1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich kann mein Posting nicht mehr finden

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Akkakwalle gestartet, 31 Oktober 2007.

  1. Hallo (alfa?)
    ich kann mein Posting
    "aus dem traurigen Leben von Kindern in Deutschland auf der Flucht"
    nicht wieder finden. Zumnindestens im Neuen Forum nicht.
    Da hatte ich es unter "zum Nachdenken" eingestellt.
    Im alten Forum issees noch da. Mit einem Kommenta von Dir sogar.

    Jetzt gibts was neues zu berichten und ich weiss nicht, wo das alte ist
    bzw wo ich das neue im neuen Forum mit bezug auf mein erstes Posting
    einstellen kann

    Misshandlungsverdacht in bayerischer Polizeischule:

    Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sagte den «Nürnberger Nachrichten», theoretisch könne dies alles frei erfunden sein. «Aber in dieser Konkretisierung ist das nicht sehr wahrscheinlich.» So oder so müsse dies geklärt werden.

    Anonymer Insider

    Der anonyme Autor gibt als Grund für seine Anonymität an, ihm sei mit Repressalien gedroht worden, zum Teil seien sie bereits erfolgt. Er geht in dem Papier auch auf den schlechten Bauzustand der Hundeschule ein, die einst von der SS als Erholungs- und Fortbildungsstätte genutzt wurde. Vor diesem Hintergrund sollen Ausbildungsleiter neue Hundeführer schon mal damit begrüßt haben, dass schon "richtige Männer" in den Betten gelegen hätten. Zudem soll es zu Alkoholexzessen und Prügeleien gekommen sein. Angeblich sollen in der Polizeieinrichtung mit Wissen der Behördenleitung auch Prostituierte aus dem nahen Tschechien verkehren.

    Weiterer Vorwurf: Tierquälerei mit Würgeschlingen. Auch die Tiere in der Hundeschule sollen mit geschliffenen Halsbändern oder Würgeschlingen drangsaliert, geschlagen und mit Wurfgeschossen gequält worden sein.
    Polizei und Innenministerium bestätigten ihrerseits interne Ermittlungen.

    mein Kommentar:

    dass der Hinweis anonym kam, ist klar. Ich kann Euch ein Liedchen singen, was mit mir schon alles gemacht wurde in meinem Leben, weil ich versuchte und versuche, Licht ins Dunkel zu bringen, das ansonsten eh kaum jemand
    sich traut oder gar glaubt. Ein Teil dieser Unglaublichkeiten ist mit-
    ursächlich für die Angriffe gegen unsere Arbeit ÜBERALL,
    die ich schon einmal äusserst knapp überlebte

    allzuweit weg liegt Herzogenau / Waldmünchen nicht weg
    von der "Clearingstelle" Regensburg.
    Mal schauen, ob Herr Herrmann auch dort
    demnächst etwas herausfindet, was da abläuft

    www.akkak.de

    http://www.netzeitung.de/deutschland/795350.html

    http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0710/30-hundeschule-herzogau/index.xml
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: ich kann mein Posting nicht mehr finden

    Also ich konnte keinen Hinweis darauf finden das es das Thema hier jemals gab. Villeicht hat das posten nicht geklappt.
    Gelöscht worden ist es jedenfalls nicht das konnte ich prüfen.
    Erstell das Thema einfach nochmal im Unterforum "zum Nachdenken" Dort passt es am besten.
    Übrigens ein Interessantes Thema
    Danke das du es hier postest ;)
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: ich kann mein Posting nicht mehr finden

    test

Die Seite empfehlen