1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich hab ein Problem

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von ][ Lu Xun ][ gestartet, 6 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab Mir bei Edonkey ein Spiel für Die PS2 runtergezogen. Als es fertig war hab ich entpackt und hab jetzt Dateien die ich net kenn. Ich weiß net wie ich die brenne. Bei Dateityp steh nur 011-Datei.
    Bitte um Hilfe.
  2. Moin,

    ist das nur die eine datei oder sind da mehere? kpwkdy
  3. Also
    es sind 24 Dateien insgesamt.Da war noch eine pdSFV checker Datei dabei.
  4. Moin,

    Ok du musst du alle Dateien in einem Ordner tun und dann die erste anklicken und mit Winrar öffnen und dann siehts du wahrscheinlich die Bin und cue datei.
  5. Danke für den Tipp und was mach ich wenn die Datei zu gross ist???Die ist 793 MB gross aber ich hab grad nur 700Mb da.kpwkdy
    ][ Lu Xun ][
  6. Moin,

    Es müsste aber trozdem auf den Rohling passen weil es ja bin und cue ist ugqppu
  7. Ok es geht aber ich hab zuvor die Datei 23 mit Win Rar geöffnet.Kann ich das wieder rückgängig machen oder nich??][ Lu Xun ][
  8. Moin,

    Wie meinst du das geöffnet?
  9. Ach hat sich schon erledigt aber da stimmt irgend was nich.wo ich die gebrannt hab hat das spiel geklappt bleibt aber immer an der stelle hängen.
  10. Ich würde mal den kompletten Ordner nochmal löschen, also dass du nur noch die gedownloadete Datei hast, dann nochmal entpcken und alles so machen, wie oben beschrieben, dann mal testen.
  11. Moin,

    Ah ha hat winrar irgendwelche Fehlermeldung gemacht? xggwwk
  12. Des hab ich ja schonmal probiert aber des klappt immer noch nicht.
  13. Nein hat es nicht. Wieso????
  14. Moin,

    hätte ja sein können weil manchmal kommt das den ein CRC fehler.
  15. Vielleicht liegt des am Brennvorgang.Ich geh immer CD Image brennen ,dann lade ich die Datei und gebe immer Disc at Once ein anstatt Track at Once.Liegst vielleicht daran??
  16. Moin,

    Ne dann es nicht dran liegen ich brenne auch immer Disc at Once.
  17. Vielleicht sind die Dateien beschädigt und wie finde ich das heraus??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen