1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich glaubs nicht corrupted

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Regent gestartet, 16 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also im großen Fenster stand wieder bei einem File Spiel diesmal Corruptet die Datei war laut Angaben vollständig runtergeladen.Schaue in den Temordner dort ist eine bin Datei auch drin,dann starte ich den Esel neu und die Datei ist aus dem Download Bereich raus nur weiterhin im Tempordner.Kann es sein das durch die umstellung auf onkey 61 die alten Files immer die Meldung Corrupted erhalten?Es war jedenfalls auch ein File das ich vor dem 61 begonnen habe zu ziehen.Was meint ihr dazu?
    Danke im voraus für eure Antworten.
  2. Klingt ungewöhnlich, denn ich habe auch den Esel 61´er Version und vorher die 60´er, und ich bekomme solche Meldungen nicht.
  3. So,konnte die bin Datei mit der dazugehörigen cue Datei brennen und es ist alles einwandfrei.Das verstehe ich zwar nicht abe...........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen