1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich fühle mich hier richtig wohl

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Sandra83 gestartet, 4 Oktober 2007.

  1. Hallo an Alle!

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich ja schon fleißig (naja, mehr oder weniger) am posten war...

    Also ich bin 24 Jahre alte, komme aus dem schönen Österreich und hoffe, dass ich hier ein paar Leute helfen kann und auch ich Tipps bekomme wenn ich mal in der Klemme bin.

    Das wars eigentlich kurz und knapp über mich.

    VLG Sandra:36_1_33::36_2_27:
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Ich fühle mich hier richtig wohl

    Hey und hallo...kenn ich dich?*g* :D

    [​IMG]

    Schön das du eine der wenig Aktiven hier bist, ich freu mich immer über deine Beiträge!

    Auf eine gute Zeit...
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Engel :)

Die Seite empfehlen