1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Lowi-10 gestartet, 8 September 2003.

  1. Habe mir ein MB mit Handy-Vorbereitung gekauft. In die Schale passen ältere Geräte von Nokia (Modell 6110, 5110 etc.) Ich nutze aber ein neueres Modell von Nokia, welches nicht in die Schale passt. Ich suche jetzt nach einer kostengünstigen Lösung, um im Kfz die Handy-Vorbereitung auch nutzen zu können.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Mich interessiert auch auf was ich achten muss, wenn ich ein älteres Modell bei Ebay ersteigere. Habe keine Ahnung von Simlock und so. Welche geschätzten Kosten kommen auf mich zu?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Lowi-10

Die Seite empfehlen