1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich Brauche Hilfe, dringend.

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von TennesseeWhiskey gestartet, 31 August 2010.

  1. TennesseeWhiskey

    TennesseeWhiskey New Member

    Guten Abend.
    Also ich bin neu hier und habe mich nur aus einem Grund angemeldet.
    Ich habe ein riesen Problem mit meiner Freundin, um genauzusein gehen wir daran kaputt, ich schreibe gleich wieso !.

    Also vielleicht kurz zu meiner Person.
    Also mein Name ist TennesseeWhiskey, bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Berufskollegs.
    Ich komme aus dem Raum Dortmund - Münster, also so dazwischen.

    So, nun mein Anliegen.
    Also ich habe im Juni meine ( Damals noch nicht ) Freundin besucht.
    Wir haben die ganze Zeit an einer Bushaltestelle geredet und viel gelacht.
    Dann wurde es kälter und wir sind zu ihr nach Hause gegangen.
    Ihr "angetrunkener" Stievvater lag auf dem Sofa , ich habe Hallo gesagt und wir sind nach oben gegangen.
    Wir saßen auf ihrem Bett und haben Geredet und gelacht.
    Dann kam ihr Stievvater das erste mal nach oben, und fragte mich, was wir hier machen etc.
    Ich dachte erst er meint das mehr humoristisch und beantwortete mit einem leichten lächeln das ich seine Tochter besuche.
    Daraufhin fragte er seine Tochter warum sie einfach einen Kerl mit nach Hause bringt und mit nach oben nehme.
    Sein ton war dort noch relativ normal.
    Dann ging er wieder nach unten.

    Dann kam er wieder hoch nach 2 Minuten und fragte mich ob ich schwul sei, oder warum ich ein mädchen besuche.
    Ich dachte immernoch er meint es mehr im spaßigem Sinne und sagte, das ich meines wissens nicht schwul sei.
    Nunja.

    Irgendwann hatte er von unten gerufen wir sollen bitte runterkommen und dort mit ihm bei Tisch sitzen.
    Er hat mit ihr geredet, ich hab allerdings nicht genauer hingehört.
    Irgendwann kam dann die Behauptung von ihm , dass ich ein Dummer Junger sei und es zu nichts bringen würde.
    Das fand ich sehr empörend, darauf hab ich ihm gesagt das ich gute Noten schreibe und sehrwohl eine gute Zukunft habe. Ich weiss nicht wieso, aber darauf hin wurde er richtig aggressiv und sprang auf und meinte, ich solle sofort sein Haus verlassen.

    Ich hab mich also umgedreht und bin Richtung Tür.
    Dann hat er in meinen Arsch getreten.
    Ich habe mich umgedreht und in diesem Moment hatte er bereits mein Arm gepackt und holte mit der anderen Hand zur Faust geballt aus.

    Kurz bevor er zuschlagen konnte, zog mich meine ( damals noch nicht ) Freundin weg und aus der Tür.
    Wir sind zu einer Freundin von ihr gegangen und haben uns dort von dem Schreck erholt.

    Als ich auf dem Heimweg wahr, habe ich meinen Dad angerufen ( Er ist Polizist ) und ihm davon berichtet.
    Noch am Abend so gegen 22.00 Uhr sind wir zum Krankenhaus gefahren um ein Notfallprotokol für die Anzeige aufzunehmen. Danach sind wir zu Wache und haben dort die Anzeige aufgegeben.

    Soweit so gut.
    Wir ( ich und meine Freundin ) Haben danach trotzdem Kontakt gehalten, weil wir beide Gefühle für einander hatten / immernoch haben.
    Sie machte eine Zeugenaussage , welche der Warheit entsprach, obwohl ihre Elten sie zum Lügen gezwungen hatten. Dann flog sie für 6 Wochen in den Urlaub zu ihrer Tante nach New York. Dort hatte sie ebenfalls ICQ und Skype sodass wir jeden Abend geschrieben und gecamt haben.
    Wir beschlossen das sie am Tag ihrer Rückkehr zu mir kommt.
    Das war am 28.8. Sie Sagte ihrer Mama, welche den Kontak zu mir verbietet, sie ist auf einem Geburtstag.
    Sie war den ganzen Tag bei mir, bis halb 9 abends.

    Ihre Mama bekam allerdings raus , dass sie bei mir war.
    Sie wurde aggressiv ihr gegenüber.
    Jetzt muss sie immer sagen wo sie hingeht und wird kontrolliert.
    Sie ist 14, wird im Dezember 15.

    Wir können uns Jetzt deswegen entweder gar nicht oder nur noch 1-2 Tage Pro Wache heimlich sehen.
    Das ist ein Weltuntergang, zwar wollen wir trotzdem zusammen bleiben und es zusammen schaffen, aber es kotzt halt derbe an. Sie und Ich wir gehen daran kaputt, langsam.
    Wir wissen nicht was wir tun sollen, deshalb wende ich mich an euch !.

    Meine Freunde können mir keinen vernünftigen Rat geben, da sie noch nie mit einer solchen Situation konfrontiert wurden.
    Also bitte helft mir ( uns ).
    I.wie. Wir brauchen eine Lösung, damit wir nicht daran zerbrechen, bitte.

    Wie Gesagt, bitte !.
    Schönen Abend noch,
    Mfg, Nils
    Last edited by a moderator: 31 August 2010
  2. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich Brauche Hilfe, dringend.

    Oweiha, das ist ja n nettes Elternhaus :-O deine arme Freundin.

    Leider werdet ihr nicht viel machen können, wenn die Eltern sie so willkürlich behandeln und gegen eure Treffen sind.
    Ich hab mich damals auch meist heimlich getroffen, bin mit ner Freundin weg und hab dann ihn in Wirklichkeit getroffen, meist in ner anderen Stadt, dass wie nicht gesehen werden.

    Was anderes kann man schwerlich tun, wenn ihre Eltern so spinnen.

    Wenn du ein schlechter Umgang wärst, und die Eltern Bauchweh hätten das du ihre Tochter runter ziehst, dann könnte man das verstehen.
    Aber in dem Fall liegt es jawohl nicht an dir sondern daran das sie anscheinend unmögliche Eltern hat.

    Ich würde niemals so dreist mit Freunden meiner kids reden, und handgreiflich werden schon gar nicht!

    Könnt ihr euch in der Schule sehen? Oder es so machen das sie mit ner Freundin was unternimmt wobei sie dich dann trifft?

    Ich hab es damals auch so gemacht und es hat immer gut funktioniert, muss man eben gut planen und durchführen so das alles passt.

    Wirklich schade das Teenager heute noch immer solche Probleme haben, wir leben in einer aufgeklärten Zeit und ihre Eltern sollten eigentlich froh sein das sie nicht mit Typen abhängt die ich als Teenie so getroffen hab.
    Bei mir wurden sie immer "schlimmer" denn ich hab mir gedacht wenn meine Eltern mir schon die netten verbieten dann kann ich sie auch richtig schocken :p

    Habt ihr nicht nen total abgerissenen Punkkumpel der mal mit ner Rose da vor der Tür stehn kann?
    Ich bin sicher die Eltern sind dann froh wenn sie dich "wieder zurück nimmt" und nicht nicht mit dem freak trifft.

    Ausprobieren kann man viel.

    Ich hoffe ihr schafft es, junge Liebe ist sowas schönes, kein Plan warum es Eltern gibt die sich so dranstellen!

    Meine haben mich damals oft einfach weg geschlossen, echt gruselig. Und noch heute stellen sie unnötige Fragen wie: Stimmt es das du mit 15 nachts Männerbesuch hattest als wir nicht da waren? Hat die Nachbarin erzählt :p
    Natürlich hab ich verneint ( is ja auch Quatsch ), haben sie mir aber nicht geglaubt.
    Ihr Pech :)
    Im Ernst, sollte ich die mit 36 Jahren noch anlügen? Wozu? Hausarrest kann ich schlecht bekommen ;-)
    Aber du siehst, manche Eltern ändern sich leider nie :-(

    Gut das man es bei seinen eigenen Kids anders machen kann!
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich Brauche Hilfe, dringend.

    Hallo TennesseeWhiskey, (der Name ist hoffentlich nicht Programm ;))

    ich würde dir rate, mit deinem Vater zu sprechen, da du zu ihm anscheinend einen guten Draht hast, er kann dich schonmal über die rechtliche Seite aufklären.

    Von Scherzen alá Punker mit Rose würde ich Abstand nehmen ... könnte böse nach hinten losgehen (entweder weil der Vater was schnallt und den Spieß umdreht oder der Punker seinen "Typ" trifft, von wegen "Stärke", "Durchsetzungskraft" und so ...)

    So lange ihre Eltern sie NUR verschärft kontrollieren, könnt ihr warscheinlich nicht viel machen - anders sähe die Sache aus, wenn sie "sich vergessen" und ihre Tochter schlagen oder schlimmeres. Aber vorsicht: NICHTS IN DER HINSICH "FABRIZIEREN" - geht gewaltig nach hinten los.

    Wie spricht deine Freundin denn von ihren Eltern vor dem Ereignis? Waren die immer so? Ist der Vater dauernd "unter Strom" oder hat er auch nüchterne Momente?
    Evtl. könnte ja auch ein Besuch von deiner Familie bei ihrer Familie oder umgedreht etwas helfen ... beispielsweise eine Einladung zum gemeinsamen Grillen?

    Als Polizist stellt dein Vater schließlich "was dar" - sobald die Geschichte mit der versuchten Körperverletzung vom ersten Abend erledigt ist (weiß nicht: wie ist das zu erwartende Strafmaß, hat dein Vater was dazu gesagt?) und die Familien sich kennengelernt haben, vielleicht könnte das die Eltern deiner Freundin etwas besänftigen ...

Die Seite empfehlen