1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Ich brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Sarah3112 gestartet, 12 Oktober 2010.

  1. Sarah3112

    Sarah3112 New Member

    Hallo Zusammen,

    ich suche noch nach Teilnehmern für meine Studie, die ich bezüglich meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Electronic Retailing der Universität Koblenz-Landau (Prof. Dr. G. Walsh) durchführe. Leider endet der Teilnahmezeitraum am Freitag, den 15.10.2010 um 15 Uhr. Bis dahin muss ich noch 100 Teilnehmer finden. Bitte helft mir.

    In der Studie geht es um die Beurteilung von Dienstleistungsunternehmen. Dabei wird euch direkt am Anfang eines von vier Unternehmen zugeordnet, dass ihr im Laufe des Fragebogens bewerten sollt.

    Als Gegenleistung für eure Teilnahme habt ihr die Möglichkeit einen von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von 15 € zu gewinnen. An der Verlosung könnt ihr teilnehmen, indem ihr am Ende des Fragebogens eure E-Mail-Adresse angebt. Aber keine Angst, eure Daten werden ausschließlich zu Forschungszwecken der Universität verwendet, sind anonym und werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

    Zum Online-Fragebogen geht es hier:
    http://ww3.unipark.de/uc/myk_uni_koblenz_marketing_ls/1bd8/

    Ich hoffe, ich kann auf eure Hilfe zählen!!
    "Toi, toi, toi" bei der Verlosung!

    Liebe Grüße

    Sarah
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich brauche eure Hilfe!

    Erledigt :)

Die Seite empfehlen