1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin wech

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Ulrich55 gestartet, 16 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchur

    Fuchur New Member

    Ja danke Ulrich, wünsch ich dir auch und natürlich allen anderen auch! ;)
  2. n8 Ulrich
  3. ich bin dann auch erst mal wieder wech... aber keine angst, ich komm wieder...
  4. Ich wünsche allen eine GN8
  5. ich verabschiede mich auch mal wieder
  6. bin für heute weg. *wink*
  7. bin mal wieder weg. vielleicht bis später *wink*
  8. So ich mach jetzt erst mal essen, lecker Bratkartoffeln, mit gebratenen Zwiebeln, Kabanossi-Wurst, Tomaten und Rührei *schmatz* *sabber*
  9. bin später wieder hier, hoffe euch dann anzutreffen.

    :)
  10. ja, dass hoffe ich auch, bin dann weg, muss mir noch ne wohnung angucken und vielleicht mach ich auch gleich noch einen Termin beim Tatoo-Studio ;)
  11. Alle Freiwilligen können verhindern, das ich hier rein poste, indem Sie meine Frühschicht morgen übernehmen. Ich zähle bis 3:

    1,










    2,














    ......Hätte ich mir auch denken können.
  12. schlaf gut und träum etwasschönes, lieber dblokf :)
  13. bevor ich dem kerkermeister zum opfer falle, gehe ich ins bett *g*
    gute naaaaaaaaaaaaaaacht.
  14. So ich bin dann jetzt auch wech...

    *winx* und stimmt alle schön für mein Erotik-Forum :)
  15. darauf kannst du dich verlassen *g*
  16. Hab ich schon Put ;) :p
    Werde jetzt mal schluß machen. Habe heute Abend schon 2 Stromausfälle durch den Sturm hinter mir. Jetzt reichts mir.
    Bis Morgen und gute Nacht. :)
  17. oje, bye engel und schlaf auch gut. *WINK*
  18. jetzt bin ich aber endgültig weg *wink*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen