1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich bin verknallt

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von UNGLÜCK gestartet, 25 Mai 2011.

  1. also ich hab ihr vor n paar tagen meine liebe über i-net gestanden und sie hat mich in der schule darauf angesprochen und wollte mir zuerst nicht glauben aber als sie es mir glaubte sagte sie mir :''ja du bist wirklich cool und schön doch ich will nix von dir...''und jetzt weiss ich nicht weiter :( bitte hilfe
  2. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: ich bin verknallt

    Wenn sie das so meint, dann solltest du das akzeptieren, alles andere bringt nix. Und sie hat ja wohl klar nein gesagt.
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: ich bin verknallt

    Bin auch der Meinung ... bedanke dich artig bei ihr dass sie sich so anständig verhalten hat (das hat sie wirklich ... hätte ja auch es rum erzählen oder sich lustig machen können) ... vielleicht einen Gentleman-Handkuss und verabschiede dich ...

    das zeigt, dass du die Situation unter Kontrolle hast und dich männlich verhalten kannst ohne grob zu werden ...

    Und das nächste mal... erst mal abwarten ... alle Zeichen checken ... nicht nur wunschträumen ... und die "Liebes" erklärung ... privat machen ... dann ist ein Reinfall keine große Sache :D

Die Seite empfehlen