1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin u-vox

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von u-vox gestartet, 19 Oktober 2004.

  1. Morsche, ich bin der u-vox aus dem Hessenland.

    Offline heisse ich Holger, bin verheiratet, ein Sohn. Ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst.

    Ich liebe die Musik der 80er Jahre. Dies fällt sicher auch auf bei den Ergebnissen meines Hobbys, nämlich Musikmachen. Auf meiner Homepage stehen ein paar Stücke zum freien Download und Anhören bereit.

    Ich liebe Spiele aller Art: Brettspiele (die Spiele der Firma "Queen Games" kann ich sehr empfehlen), Computerspiele (Strategie, Sport, Manager), Rätsel, usw. usw.

    Und ich mag das Internet.

    So, das reicht erst mal für den Anfang.....

Die Seite empfehlen