1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich bin so allein.

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von vivian69 gestartet, 20 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Den Schlüssel zum Abschliessen hat doch nur einer :rolleyes:
  2. ach? und du hast ihn dir nicht heimlich nachgemacht? :D
  3. Wenn ich den Originalschlüssel mal kurz hätte, wäre das ruck zuck erledigt :]
  4. na, vielleicht bekommst du ihn ja mal zu weihnachten? kupwqp
  5. Das geht doch gar nicht, da arbeitet der Schlüsseldienst doch nicht xxgpdy
  6. Man kann doch selbst ein wenig feilen zgdwkg
  7. genau, wo ein will ist, ist auch ein weg oder so. xwyuuq
  8. @ Vivi
    Den kenn ich aber anders :D

    Wo ein Willi ist, ist auch ein Gebüsch
  9. *tztz*

    ich darf so etwas noicht mehr schreiben,. mario sagt, ich muß jetzt lieb und brav und schüchtern sein *g*
  10. ... weiß zwar nicht so genau worum es hier geht, aber brav und schüchtern gefällt mir überhaupt nicht.
    qzygxq
  11. *lach*
    *bauchhaltvorlachen*
    *fastvomstuhlkipp*

    vivi und brav und schüchtern????
  12. *entrüstetschau*
    was soll das denn heißen? zumindest hast du nicht auch noch daran gezweifelt, dass ich lieb bin. und brav und schüchtern bin ich doch noch viel mehr.
    verstehe deine belustigung ja nun überhaupt nicht!!! :D
    bleibt nur noch zu hoffen, dass du dir beim umkippen nicht weh getan hast.
    obwohl- eigentlich hast du ja selbst schuld *g*
  13. hach, wie ich das vermisst habe *g*

    was willst du denn damit sagen, liebster taker? ;)
  14. Jetzt wird alles gut


    Vivi ist da, Put ist da und Hhaallooooo Taker, endlich bist Du auch wieder da.!!!
  15. ja, und d D U bist da *freu*
  16. Hailo Vivi.
    Wie war die Woche?
    Hatte leider wenig Zeit. Zur Zeit gehts auf Arbeit zur Sache. Habe kaum Zeit fürs Forum.....schade!
    *traurigschau*
  17. ich habe mich nur über Eure Beiträge amüsiert ;)
  18. das ist schön, so haben wir dich wenigstens nicht gelangweilt! ;)
  19. ja 4 Wochen Kur reichen, obwohl ich fand, dass die Zeit sehr schnell vorbei war
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen