1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich bin so allein.

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von vivian69 gestartet, 20 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo seid ihr denn alle? *schnief*
  2. War im Forum, hat mehr als nur die Plauderecke ;)
  3. ich bin hier! ;)
    Leider nur dann wenn du nicht hier bist*traurigbin* ;(
  4. Bin auch da... :D
  5. Ich bin auch da und jetzt auch wieder täglich. Es wird Herbst im Land und sicher wird dann auch im Plauderforum wieder das Leben toben
  6. *seufz*
    immer seid ihr alle da, wenn ich nicht da bin oder umgekehrt.

    also, hoffe ich mit karin, dass der herbst wieder mehr leute vor den rechner lockt ;)

    @ alex
    schade, dass wir uns wieder verpasst haben. ;(
  7. Bei mir ist es jetzt 14.19 und ich bin da und Vivi ist auch da ;)
  8. Ich bin nicht weg liebe Vivi ich bin Hier
  9. Das ist auch gut so...
  10. Aber Vivi ist leider schon wieder weg und ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen denn ich wollte sie am Wochenende anrufen leider hatte ich Besuch und habe es ganz vergessen da werde ich bei Vivi erstmal die ganz kleinen Brötchen backen
  11. Back ihr doch einen Kuchen...
  12. hihihi der ist Alt und vertrocknet bis ich dann endlich dazu komme ihn nach Düren zu senden
  13. ach karin, ist doch alles o.k., ich habe zwar daran gedacht, dass du anrufen wolltest, aber wir holen das einfach nach.
    hoffe, es war ein schöner abend für dich. anrufen kann mam immer noch. ;)
    und kuchen mag ich eh nicht. :D
  14. Klar war es ein toller Abend sonst hätte ich Dich bestimmt nicht vergessen aber wir holen das ganz sicher am Sonntag nach wenn Du zu Hause bist
  15. wenn nichts dazwischen kommt, bin ich zu hause. :)
  16. Ich backe immer ganz leckeren Selterskuchen, den magst Du bestimmt ;)
  17. Was ist den Selterskuchen?? ?(
  18. hm, das wüßte ich auch mal gerne...
  19. Ja was ist das nun ein Selterskuchen? Ich habe das noch nie gehört
  20. nun muß put uns aber unbedingt aufklären! :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen