1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich Bin Schwul, na und?

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Karin Gentz gestartet, 5 Dezember 2002.

  1. tja solange es noch so erregte diskussionen drüber gibt ab schwule nun normal und nett oder eklig und unnatürlich leben und ob sie als menschen gleich rechte haben sollten wie alle menschen im glecihen rechtsystem .. solange viel noch glauben sie kennen keine schwulen obwohl sie jeden tag welchen begegnen ohne es zu wissen und solange sich schwule scheinbar toleranter verhalten müssen als andre nur um überhaupt akzeptiert zu werden und sie dämlich/hysterisch bemitleidet oder verdroschen werden , weil andere in panik regaiern als hätten schwule nix anderes im kopp als heteros zu vernaschen.. ... und und und .. solange is hier garnix in ordnung !!! weil man nämlich garnix zu diskutiern hätte wenn alles sooo normal und in ordnung wäre---

    ich hab nicht die schlechtesten erfahrungen da ich bi bin , aber ich hab auchn schwulen besten freund und was dem schon alles passiert is weil 'heteros' meinen sie müssten mal zeigen wie cool sie sind und wie besser ... is echt grauenvoll.
    weil er nicht kuscht und sich versteckt und um toleranz bettelt is er schon viel zu emanzipiert für diese hetero-ist-das einizg-richtige-welt.

    armselig nenn ich sone gesellschaft.
    das muste mal raus. und damit will ich keine angreifen, nur mal drum bitten die augen aufzumachen und das hirn einzuschalten.
    wer von euch hats sich ausgesucht wie er ist'??? ... na geschnallt?!?
    jetzt stellt euch mal vor ne homosexuelle welt wäre der standerd und hetero was 'abnormales'.. viel spaß beim gedankenspiel wo ihr überall anecken würdet..

    so .. peace
  2. AW: Ich Bin Schwul, na und?

    Also als erstes an einige gleich vorweg, spamt hier nicht so rum und schreibt mal produktivere beiträge... Sind auch gute dabei aber ich mein ja nur^^
    Zum Thema woll ich auch noch was schreiben...
    Ich bin zwar nicht Schwul, aber trotzdem doch, nennt man Bi-Sexuell, und ehrlich gesagt ich finde es teils gutl :D (manchmal würde man doch gerne nornmal sein aber es hat die vorteile an kann sich alles aussuchen *g*)
    Viele haben keine Probleme mit schwulen, nochweniger aber mit BI-Sexuellen, also leute die auf beides stehen... Viele sind da sehr sehr tollerant aber nicht alle....
    Und nein ich hab mich noch nicht geoutet aber ich hätte irgentwie probleme damit das meinen Eltern zu sagen oder btw freunden/dinnin die nicht so offen sind ;) Es gibt leute vor denen könnte ich über alles reden weil sie einfach selber so offen sind dann hätte ich damit keine Probleme, aber meine beste freundin sagt mir selbst immer, das sie nicht versteht wie man schwul & lesbisch sein kann, aber noch weniger we man beides sein kann^^ Ja wenn sie wüsste^^ wpzykw
    Ich glaube nämlich auch daran das das einige nicht so gern sehen würden, zwar stimmt es das dann keine freunde sind aber trotzdem, ich weiß selber wie es ist, mal "lästert" immer schön über die schwulen oder die die so aussehen, und die mädchensagen dann immer "der ist doch ganz nett" und man selber sagts auch, ist auch so schwule sind meißtens noch netter auch wenn ich nicht viele kenne....
    Ich verstehe aber viele mädchen merh als einige andere weil:
    Sie meckern immer das ihnen soviele typen hinterhergaffen und sie anbaggern und ihr nur auf die tit** und den ars*** gucken..^^
    Tja wie ist es bitte dann wenn MIR MÄNNER (jungen, ich bin erst 16 aber männer wäre ja noch ekliger xD) hinterhergucken? o:O Naja muss sagen das ist mir manchmal peinlich & über mein aussehen lässt sich viel sagen...
    Schwul stimmt, aber geil und gut auch... uuwdpw
    Der beste freund von meinem bruder und er reden auch manchml drüber das super viele genau auf so ein wie mich abfahren. Ist schön aber naja wenn einem dann (Jugs sind viel viel exikutiver) hinterhergucken, und man weiß genau das die schwul sind, findet man das manchmal wiederum nicht so toll...
    Giebt aber immer viel zu lachen wenn ichs erzähle *g*
    Ich würde warscheinlich auf jeder Party mit jeden rumachen der der einigermaßen gut aussieht damit hätte ich keine probleme ob Mädchen oder Junge, nur denkt man dann wieder daran "& morgen weiß es die ganze stadt"
    .... Man kann zwar drüberstehen trotzdem wissen es die leute dann^^
    Also, ich würde mir es vorstellen können mit nen Typen aber nicht zugeben ;)
    Parralel natürlich noch mit nem mädchen, und hier sieht man dann auch die vorteile :D :D
    Nein im erst ich hab keine probleme mit schwulen oder so aber selber würde ich es nicht zugeben das ich mit einem typen zusammenwäre, auf party irgentwie mal wäre ok :)
    mfg kuyudp
    Feedback: Guybrush-Plum@web.de
    Über den namen der e mail ade icht wunder lange geschichte^^



    Was soll der mist das viech hier hat alle absätze rausgenommen :( *grummel*
  3. AW: Ich Bin Schwul, na und?

    Sry denkst du wirklich jemand fragt dich ob du schwul sein willst?
  4. AW: Ich Bin Schwul, na und?

    neeeeee - aber ich würde mir wünschen daß es HIER im datingclub doch zumindest die option geben sollte _ neben mann sucht frau und frau sucht mann ---
    eben mann sucht mann und frau sucht frau ... !! vermisse ich hier und fühle mich benachteiligt - LOGISCH!! :)
    HOMOPHILER N( = den menschen liebender) Zeitgenosse sucht hier eben auch Homosexuelle BEIDER geschlechter :) !!! naaaaaaaaa ?? wo seid ihr ??

Die Seite empfehlen