1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich bin neu bei euch

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von mullemaus6 gestartet, 31 Dezember 2006.

  1. also ich heisse nadine bin 25 jahre alt und komme aus mülheim ruhr
    habe zwei wundervolle kinder im alter von fast fünf und drei jahren ich bin seit 4 monaten sehr glücklich verheiratet meine hobbys die sind eigentlich wenn ich mal zeit habe gehe ins kino und gehe mit mein mann essen so das wars erstmal wenn noch ihr noch fragen habt schreibt einfach
    liebe grüsse nadine duwpdd
  2. AW: ich bin neu bei euch

    Hallo mullemaus. Willkommen im Forum. Wünsch die nen guten Rutsch (natürlich auch deiner Fam.)
    Gruß
    Pane[​IMG]
  3. Batschi

    Batschi New Member

    AW: ich bin neu bei euch

    Schön von Dir,was hast du ein PC oder Laptop?

Die Seite empfehlen