1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin DJ_Geltendorf

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von DJ_Geltendorf gestartet, 8 Januar 2005.

  1. Hallo Allerseits,

    möchte mich bei Euch vorstellen:

    ich bin der Bernhard 38 Jahre aus Geltendorf was bei München liegt. Ich bin Familienvater und habe ein Sohn und eine Tochter.

    Neben meiner Arbeit (möchte ich nicht so gerne öffentlich bekanntgeben ausser jemand bitten höflich per pn) betreibe ich als Hobby noch das produzieren von Musik, also ich mache leidenschaftlich gerne Musik selber. Eine grosse Modelleisenbahn (H0) gehört auch zu meinen Hobbies.

    Sollten hier noch welche aus Geltendorf tummeln, erfreue ich mich über jeglichen Kontakt.

    Auf ein schönes Zusammensein hier im Forum!

    Euer Bernhard
  2. Hallöchen DJ_Geltendorf,

    selten hab ich so eine nette Vorstellung gesen ;) xyxpzk

    Dir auch viel Spaß im welbesten Forum des gesamten Internets *hust*

    Wie bist du denn hier gelandet??

    Lieben Gruß Linchen
  3. ich habe öfters über Google mal ein Beitrag gefunden der hier aus dem Forum kommt, dann habe ich den entschluss gefasst mich hier anzumelden.
  4. [align=center]Das war ein sehr guter Entschluss!!!yqwpzu Du wirst es bestimmt nicht bereuhen!!![/align][align=center]Ich finde auch das es das weltbeste Forum ist.ygwygk Währe ja auch schlimm wenn nicht!!! [/align][align=center][/align][align=center]xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu [/align][align=center]Bye Bye [/align][align=center]sagt[/align][align=center]uuxduz DiNi uuxduz [/align]

Die Seite empfehlen