1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Unregistriert gestartet, 17 Januar 2009.

  1. Hi
    ich bin seit über 2monaten glücklich mit meinem freund zusammen (wir kennen uns erst seit fast 3monaten).klar haben wir uns ab und zu mal gestritten(bin dann auch jedes mal abgehauen) aber dann habn wir uns auch wieder vertragen.eigtl läuft es ganz gut zwischen uns. nur, LETZTE WOCHE hat er mir gesagt dass er (angeblich) n ehemaliger neonazi ist (ich bin ne ausländerin). er hört natürlich immer hardcore,techno und so.hatte auch mal ne glatze(jetzt nicht mehr wegen seiner ausbildung).das hat mich voll durcheinander gebracht und weiß nicht wie ich drauf reagieren soll.und vor seinen freunden redet er ganz normal mit mir. er wollte auch dass ich mit ihm in den ferien in seine heimatstadt fahren(da sind aber viele alte freunde von ihm und die sind alle neonazis) um seinen eltern zu besuchen und so.

    PS: ich liebe ihn und ich weiß dass er mich auch liebt. er kocht jedes mal für mich,wenn ich bei ihm bin, hat versucht mit dem rauchen aufzuhören weil ichs wollte (er hats nicht geschafft), hört mir immer zu, hat mir verziehn (ich bin mal fremdgegangen bzw. hab fremdgeknutscht, ich habs ihm aber selber gesagt), hat mir ne 120€-kette geschenkt obwohl er selber kein geld hat (er ist azubi,wohnt allein in ner WG)
  2. Somnia

    Somnia New Member

    AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    Wenn er doch weiss, das du eine Ausländerin bist und trotzdem mit dir zusammen sein will, kann er doch nicht so ein Neonazi sein...Oder weiss er nicht das du eine Ausländerin bist?

    Ich denke aber, wenn er dich so arg liebt, würde er da drauf pfeifen ob du eine Ausländerin bist oder nüch.
  3. AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    das is ja das problem, ich weiß nicht was er von mir will. er wusste bzw. weißt dass ich ne ausländerin bin.
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    Es zählt nicht,was ein Mensch war sondern wie er jetzt ist.Solltest du aber feststellen das sich diese Situation dir gegenüber ändert,auf Grund deiner Herkunft,dann würde ich dir empfehlen die nötigen Schlußfolgerungen daraus zu ziehen.
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    Wie schon vor mir gesagt wurde, es ist nicht das Problem wie er jetzt ist. Es gibt in der Neonaziszene eine Anzahl an Mitläufern, welche aus irgendwelchen Gründen in diesen Sumpf herengeraten sind. Sei es durch Kumpels oder weil man eben dazu gehören wollte und so Anerkennung gewann.
    Einige von denen haben später begriffen, dass diese Lebensauffasung und die Wege der Durchführung ihrer Zele verachtungswürdig sind.
    Wenn dein Freund Neonazi war ind es dir auch nicht verheimlicht hat, so finde ich es als ein Zeichen für seinen persönlichen Ausstieg aus der Szene. Wenn er dazu noch eine Ausländerin als Freundin hat, so zeigt er auch öffentlich, dass er nicht mehr dazugehört.
    An deiner Stelle würde ich ihm vertrauen. Sollte aber, wie schon @wollewuff sagte, sich die Situation negativ zu deiner Person ändern, so sei auch konsequent.
  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    also, wenn er mit dir zusammen is, kann er ja kein Nazi sein, oder?
    Du muss ma gucken, was er mit wem in seiner Freizeit macht, also ob er sich mich
    Nazis trift oder so, oder viell. ma seine SMS durchlesen oder so, aber ansonsten, wenn
    er dich so liebt, und er gesagt hat, er war mal einer und ist jetzt keiner mehr, dann kannst du ihm auch vertrauen.


    Gruß

    Chris
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    Ich kann verstehen das Du Dir Gedanken machst, nach dem was Du über ihn weißt. Aber - wie auch schon vorher gesagt - wird dieses Kapitel der Vergangenheit angehören, sonst wärt ihr kein Paar. Jeder macht in seiner Jugend mal Phasen durch wo man sich hinterher fragt wie es zu diesem Mist gekommen ist. So etwas wird es auch bei ihm sein. Genieße Deine Liebe zu ihm und freu Dich, das er begriffen hat ;)

    @chris: Netter Nick :D
  8. AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    Hey Leute, also ich habe so ein ähnliches Problem.
    Mein Freund bzw. fast Freund weiß nicht, dass ich Ausländerin bin, weil man es mir nicht ansieht usw. Doch er ist ein NeoNazi bzw. hat eine rassistische Einstellung und jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht was ich tun soll. Spätestens wenn er meine Eltern kennen lernt merkt er es doch, denn die sprechen ja kein perfektes Deutsch bzw. man hört es an ihrem Akzent. Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt, Hilfe bitte
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    In deinem eigenen Interesse solltest du mit ihm darüber sprechen.Ist seine Einstellung dann entsprechend negativ,dann vergiß es.
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    Ich sehe es genauso wie wolle. Sprich mit ihm und entweder liebt er Dich wegen Dir selbst (und damit auch die Tatsache das Du Ausländerin bist) oder er wird Dich nicht mehr wollen und dann ist es sowieso gut das er nicht zu Dir gehört!
  11. AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    Na was biste denn für eine Ausländerin? Klingt vll nen bissel hart aber wenn du weiß bist (also Europäischer Abstammung ist das ein geringes Problem) Außerdem sind Nationalisten gar net so böse, das siehste ja an deinem Freund :). Außerdem kann ich dich beruigen wenn er mal an Nazi war und keiner mehr ist war er nie einer, aussteiger gibt es bei Nationalisten nicht weil um auszusteigen muss man erst drin gewesen sein.
    MFG
    Leif
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    Hallo Leif,
    diese Einstellung ist doch wohl ein bisschen blauäugig - oder?
    :36_6_2:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aussteiger#Zu_Aussteigern_aus_Neonazi-Strukturen
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/449/366267/text/

    Wenn du recht hättest, wären die genannten Organisationen doch wohl ziemlich sinnlos!

    Guter Tip von meiner Mami (selig): Erst denken, dann sprechen - oder in diesem Fall schreiben...
  13. AW: ich bin ausländerin und mit einem nazi zusammen

    Ich denke das du ihm verzeihen musst was er war denn was zählt ist das Jetzt aber du soltest mit ihm darüber sprechen
    Nur wenn du dich danach nicht mehr glaubst das er der richtige ist soltest du mit ihm Schluss machen.

Die Seite empfehlen