1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin auf´m Thron

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sonne gestartet, 14 Juli 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Danke @ fire.. ich werde berichten ;)

    Was bitte ist fi**en DC? Ich meine grundsätzlich brauchst Du es nicht zu erklären...nur das Getränk bitte :D
  2. AW: Ich bin auf´m Thron

    Neuer Kult Kurzer! Läuft wie bescheuert! Mach ja hinundwieder den LJ und Aushilfs-DJ und momentan mußt du in der Disse echt alle halbe Stunde ne Fi..en Runde einläuten!

    Schau mal hier: http://www.partyschnaps.com/
    Last edited by a moderator: 16 Juli 2009
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron



    Puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin nicht mehr auf´m Thron :D :D :D

    Ein langes chaotisches, lustiges, nerviges, frustrierendes, tolles Thron-Jahr ist zuende...ich bin völlig gargekocht, habe gefühlte 100 Blasen an den Füßen, Sonnenbrand in tiefsten Rottönen, 1000 Stunden Schlafmangel und "Kreislauf" :rolleyes:

    Das Wochenende war wirklich klasse, allerdings hatten wir mit Mann und Maus in der Hitze massive Kreislaufprobleme. Alleine die Stunden in der Kutsche haben einen geschmorrt. Aber wir hatten einen klasse Thronkellner, der uns mit Eiswasser, feuchten Tüchern, Schokolade usw. versorgt hat.

    Tja, und damit das alles bloß nie endet, ist meine Tochter jetzt Ehrendame der Kinderkönigin und wir damit als Throneltern ein weiteres Jahr dabei :36_12_1:
    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen