1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin auf´m Thron

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sonne gestartet, 14 Juli 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Etwas unerwartet habe ich jetzt schon ein paar Tage nicht ins Forum schauen können und möchte Euch nur mal eben erzählen warum :)

    Wir hatten am Wochenende Schützenfest und ein Freund fragte uns ob wir - wenn er beim Königsschießen mitmacht - als Ehrenpaar mit auf den Thron kämen. Leider war die Uhrzeit nicht mehr früh und ich habe "Ja" gesagt...
    Langer Rede kurzer Sinn - von 7 Königsanwärtern hat ER den Vogel runtergeholt...und ich kam zu meiner "Position" wie die Jungfrau zum Kinde :D
    Also habe ich nun 4 Tage mit jeweils 3 Stunden Schlaf pro Nacht gefeiert und "gethront" und kenne die Rathaustreppe mit jeder Stufenkerbe kuyxxz

    Nun ist es erstmal vorbei und ich kann wieder hier sein ;)
  2. AW: Ich bin auf´m Thron

    Na dann, Eure Durchlaucht ähh Durchzecht!Aau der Kopf!!:36_3_25:
  3. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Willkommen zurück und Herzlichen Glückwunsch!!!
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Danke!!!

    Meinem Kopf geht´s gut :D
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Die Sonne geht auf.;)
    Welcome back.yqwpzu
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Stimmt, in den letzten Tagen war Sonnenaufgang immer gegen Mitternacht :D

    DANKE auch Dir!!! :)
  7. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Jetzt müssen wir also vor Sonne richtig Respekt haben, als Revolverqueen ;)

    Hast Du bestimmt prima gemacht, und allein das sich der "König" so angestrengt hat würde ich mal als Kompliment sehen. Glückwunsch!

    Wo sind die Bilder??
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Heute in unserer Tageszeitung :D
  9. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Meine Güte gibts in Deiner Gegend viele Schützenvereine. Gelbe Fahne, "Im Auge Klarkeit"? :D
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Nö, wie haben Italien in umgedreht :D (Rot weiß grüne Fahne - längsgestreift)

    Aber es stimmt, bei uns gibts überall wo mehr als drei Häuser und sieben Misthaufen stehen einen eigenen Verein ;)...allerdings gehört unser schon zu den Größeren und Altesten
  11. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Willkommen zurück und Glückwunsch ,eure Hoheit
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron

    *gg* welch eine Karriere...

    Danke!!!
  13. Fire

    Fire Mod

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Was machen die *Schmopfkerzen* ?( :D
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Ich???? Schmopfkerzen???? Niemals!!! :D

    Mir gehts wirklich gut - ich bin nur immer noch hundemüde vom Schlafmangel und habe ab heute 5 Nächte Dienst :(
  15. Fire

    Fire Mod

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Naja, da musst eben im Dienst weiterfeiern [​IMG] :D ...nach der dritten Nacht haste dich dran gewöhnt [​IMG] und willst garnix anderes mehr machen..... [​IMG]
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Die Patienten werden sich freuen...ist ne echte Überlegung mich beliebt zu machen :D
  17. Fire

    Fire Mod

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Ach, nehm denen ne Pulle Laxoberal mit ;) da haste dann deine Ruhe :D
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin auf´m Thron

    :D ... die Ärmsten können ja froh sein nicht von Dir versorgt zu werden :p

    Also die erste Nacht war ganz ruhig - so kann es gerne bleiben!
  19. Fire

    Fire Mod

    AW: Ich bin auf´m Thron

    Wieso ?( ...bin doch sehr lieb ;) Wer noch ein Gläßchen haben will, der bekommt auch eins :D

    Sei froh, das du einen ruhigen Dienst hattest, das kann sich leider sehr schnell ändern. Drück dir die Daumen für die restlichen...
  20. AW: Ich bin auf´m Thron

    Aber dann auch den neusten Modekurzen "Fi..en"! Wenn Sonne schon den neusten Disconerv-Song hört, muß der auch sein!!

Die Seite empfehlen