1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin auch wieder da

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Balu gestartet, 3 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ;( *schnief*
  2. er ist sicher müde.
  3. sind wir so schlecht im unterhalten?
  4. *lol*
    ich hoffe nicht! dachte, es läge an seiner arbeit.
  5. achso... und ich dachte schon...
  6. Nee ich bin nicht weg ich arbeite gerade an meinem Thema ihr wißt schon und da muß ich ein bißchen auf passen. Natürlich schreibe ich mich immer gerne mit euch. :D
  7. was denn für ein thema? *neugierigschau*
  8. das will ich aber auch wissen...
  9. Ihr Lieben unten im Forum *sexueller Mißbrauch*ich muß euch sagen es ist im Moment wieder sehr schlimm
  10. das ist wirklich ein schlimmes thema. ich spende da schon seit jahren für, dass diesen opfern geholfen werden kann.
  11. Ja, stimmt, ich werd dann auch mal bei Dir vobeischauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen