1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich arbeite bei Vodafone...

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von 9eule gestartet, 8 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitat:

    und komm nich mit nem dummen gegenangriff echt nicht!!!
    __________________________________________


    Wo bitte geht es zur Front?

    zyuydq wpxgyd wpxgyd wpxgyd xzpdqx
  2. Als damals das Nokia 6110 noch aktuell war, da gab es für das Handy nur die Nokia Data Suite, die man für teures Geld (über 200 DM) im Laden kaufen konnte. Ein paar Linux-Freaks haben sich dann dran gemacht, auf das Handy mit einfachen AT-Kommandos zuzugreifen. Daraus wurde dann das gnokii-Projekt. Letztendlich entstand nach und nach eine voll funktionsfertige Software für Nokia-Handys für Linux. Warum sollte das nicht auch mit einem Sharp möglich sein :)

    Schau mal auf www.gnokii.org vielleicht findest Du dort brauchbare Hinweise.

    Grüße
  3. *ggg*

    Ist ja lustig... kaum ist man ein paar Tage nicht online, wird hier eben jemand anderes "zerfleischt"

    Ihr könnt wohl nicht ohne!?!?!?!?!?!?

    Nochmal zum mitschreiben für alle:
    Ich gebe hier nur die Infos weiter, die ich bekommen habe! Das - und ich betone es immer wieder - OHNE GEWÄHR!!!!

    Was ihr im einzelnen mit diesen Infos anfangt, ist eure Sache!

    Auch kann ich verstehen, dass User wie z.B. partyboy oder rgadkz pessimistisch sind... sie haben ja auch allen Grund dazu! Natürlich sind sie auch berechtigt, ihren Pessimismus zu äussern!
    Das einzige, was ich nicht verstehe und NICHT tolleriere ist, dass man von den besagten Usern teilweise persönlich angegriffen wird!
    Es ist einfach nur eine Frage des WIE und nicht des WARUM!!!
    Darüber sollten sich einige User mal Gedanken machen!
  4. danke für den tipp!!!

    habe direkt mal runtergeladen, funzt aber net!!!

    *verzweiflung*

    aber linux ist ja nicht um sonst eine "offene software" und die programme für linux sind ja auch "offen"!

    habe mich mal an den quellcode rangetastet, aber ich bin nicht so der freak für sowas. also wer auch linux benutzt kann sich das ja mal anschauen, und versuchen ob er was hinbekommt!!!

    bis dahin...
    vodafone zpgudk ich
  5. magier, du gibst und liest Infos...einfachste Methode.

    Wen jucken diese schwulen Angriffe? Das Leben ist zu geil um unnötig zu streiten!
  6. Hallo Eule oder Magier!

    Gibt es was neues im bereich Update??? Habt ihr infos über die GX10i Version???
  7. *g* wuqkgg
  8. Frage???

    Wo kann ich mich den in die Liste eintragen???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen