1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich arbeite bei Vodafone...

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von 9eule gestartet, 8 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @rgadkz

    Du kannst genausowenig beweisen, das es KEINE Software gibt, wie ich beweisen kann DAS es eine geben wird!

    Ich habe aber dir gegenüber einen Vorteil:
    Die URL zu Jäckel!

    Ich weiß ich weiß... für dich wird auch DAS sicherlich nur blödes Geschwätz sein!

    Über den Infogehalt der Beiträge denken manche sicherlich etwas anders!

    Und ausserdem... auch wenn dir einiges nicht gefällt, was ich hier schreibe, brauche ich mich weder von dir noch von einem The Edge dumm anmachen lassen!

    Wir werden sehen, was die Zeit bringt!
    Und ich WETTE... wenns dazu kommt, das es eine Soft gibt hast du nichtmla die Stirn dich für den hier verbockten Mist zu entschuldigen!

    UND EIN ALLERLETZTES MAL:
    ICH ÜBENEHME KEINE GEWÄHR SONDERN GEBE NUR WEITER!!!!
  2. @ rgadkz
    nimm das jetzt nicht persönlich, denn du hast mir auch schon geholfen aber 50% deiner Beiträge sind auch nur dumme Sprüche und Beleidigungen und genauso wie die von Partyboy.
    ie Sterne die ihr euch mit diesen Beiträgen "verdient" habt haben für mich keine Bedeutung!

    Wenn ihr Magier nicht glaubt sagt es doch einfach , deswegen muss man sich doch nicht beschimpfen und niedermachen oder setzt den jenigen auf eure Ignore Liste und es ist Ruhe!
  3. das ist ein auszug von nem beitrag zu deiner super url!!
    wenn die nicht mal mit der technikl von nem datenkabel zurecht kommen (ich hab meins selber gebastelt) wie sollen die dann die hardware sperren umgehen bzw. mit den software sperren?!?!?!?!?!?!?SUPER FIRMA, muss ich schon sagen.....

    und zu der aussage dass 50 % nur scheiss wäre-.......dann würden die restlichen 140 Beiträge immer noch reichen um hier klar zumachen, dass es hilfreiche waren und somit mehr als bei anderen!!!

    zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz
  4. Aber warst das nicht du der gesagt hat "Magier spielt sich auf als wär er Gott"???
    Das tust du nämlich gerade.....du protz mit deinen Beiträgen rum.......super.......trotzdem kannst du dich irren......!
    Und Magier hat gesagt das Jäckel nur an Großkunden liefert!
  5. @MC Kalabok
    Danke für die Rückendeckung!

    @all
    So, ich hab als Fachhändler und registrierter Kunde grad nochmal telefonisch bei Jaeckel angefragt!
    Info:
    Lieferavis ist angesetzt für die 19. KW!
    Das heisst in der ersten Mai-Woche!

    Und bevor wieder gemeckert wird:
    Das ist MEINE Info die ich vor 5 Minuten bekommen habe! Ich gebe es nur weiter! OHNE GEWÄHR!!!!!
  6. Ey Magier. Wurde dir gesagt ob mit oder ohne Kabel ?? Ich würde es dann gerne über dich beziehen.

    Schwäche das rot in deinen Texten doch bitte etwas ab. ydyypp
    Bei meinen nachtschichten blendet das so. zdqqdk zdqqdk
  7. also ich finde diese ganzen diskussionen irgendwie total doooooof.alles sind so albern.jawohl.und klausi hat mir sand in meinen kakao gekippt.vor schreck hab ich mir in die hose gepinkelt.echt voll gemein.
    aber klausi ist ja der chef im sandkasten.der war schon immer so.aber die heimleitung sagt,daß sich das irgenwann mal ändert.also wir sollen blos weiterspielen in der buddelkiste.und wenn der klausi uns sand ins gesicht schmeisst,sollen wir einfach lächlen und weiter burgen baun.naja...ich geh jetzt mal aufs klo.und wenn ich wiederkomme,werf ich dem klausi heimlich kieselsteine in die heisse milch...hihihi...obwohl,hmmmmm....irgendwie meinte mein betreuer,das wäre keine gute idee.vielleicht hat er recht.also dann doch lieber grinses und weiterbaun.
    so,nun ist aber schluss mit dem ulkigen gedanken,ich darf nicht zu spät zur tablettenausgabe kommen...
    also,bitte nicht meine burg kaputthaun und mich einbuddeln,ich wollte euch dochmal zeigen,wie schön ich sand bastel kann!
  8. *g*
    meine Burgen sind immer noch am schönsten!!!! dyxwwg
  9. @hamster
    Meine Empfehlung: SONNENBRILLE! *lol*

    Nein, im Ernst:
    Ich dachte es wäre eigentlich selbstverständlich... die Soft kommt inkl. USB-Datenkabel!
  10. @rgadkz

    wenn die nicht mal mit der technikl von nem datenkabel zurecht kommen (ich hab meins selber gebastelt) wie sollen die dann die hardware sperren umgehen bzw. mit den software sperren?!?!?!?!?!?!?SUPER FIRMA, muss ich schon sagen.....

    Vielleicht kannst Du mal die Pinnbelegung für das Datenkabel hier für alle mal reinstellen.
    Das wäre echt ein netter zug und Vodafone könnte sich das überteuerte Kabel in die Haare schmieren.
  11. Hallo Ihr Lieben!
    Was habt Ihr denn bloß aus meinem Thema gemacht...? Zumal ich ja eigentlich darum gebeten hatte ihn in der Versenkung verschwinden zu lassen. Ich finde das Problem in der Kommunikation liegt nicht daran, daß Ihr Euch zu sehr beschimpft, sondern daran, daß Ihr zu empfindlich seid! So schlimm finde ich die ganzen Bemerkungen gar nicht. Um mal partyboy und rgadkz in Schutz zu nehmen: Sie sind ja wirklich sehr aktiv hier und versuchen den Meisten, die vernünftig fragen eine Antwort zu geben. Und mit dem flapsigen Umgangston kann ich alle Mal leben. Ich habe mich auch nicht heulend in die Ecke verkrochen, weil alle sooo gemein zu mir waren (zumal die Beiträge ja eigentlich sehr nett waren), sondern bin eben wie bereits erwähnt nicht so oft im Internet und schreibfaul. Ausserdem habe ich eben erkannt, daß ich nicht wirklich viel zu dem Thema besteuern kann, da meine Schwerpunkte in den Hotline-Angelegenheiten liegen: Tarife, Rechnungen, Services usw. Alles was ich tun kann ist nämlich die offiziellen Aussagen von Vodafone wiederzugeben. Eben wie der Magier auch, dachte ich, es wäre klärend die offizielle Seite zu hören, auch wenn es natürlich nichts Neues ist. Das reicht Euch nicht, ich weis. Deshalb habe ich mich auch zurückgehalten. Bin aber keinesfalls beleidigt, sondern lese gerne Eure Beiträge (von Euch allen!) und lerne gerne von Euch, um dies weitergeben zu können.
    Also seid lieb zueinander, es sind auch Damen anwesend!
  12. gehört zu schreibrfaul auch keine zeilenumbrüche machen??? xzkpqd

    so kann man die beiträge doch wesentlich leichter lesen :)

    grüsse auch ein vcX´ler :)
  13. Hallo Leute,

    ich habe zwar selber kein Sharp GX10, aber ich blicke auch gerne mal über den Tellerrand hinaus und schaue mich in anderen Foren und Threads um. Auf dieses Forum bin ich eigentlich nur aufmerksam geworden, weil ein Kumpel von mir das GX10 hat.

    Ich habe mir diesen Thread hier mal komplett durchgelesen, vom ersten bis zum letzten Beitrag. Mir stehen die Haare zu berge! Euer größtes Problem ist anscheinend nicht das Handy selber, sondern wie ihr miteinander selber umgeht. Viel Konstruktives ist wirklich nicht dabei. Ihr zerfleischt euch lieber selber, anstatt den roten Faden im Auge zu behalten. Irgendwer schrieb in einem Beitrag "das Niveau sinkt auf Alete-Brei-Niveau". Wie wahr.

    Respekt vor eule und magier, dass die beiden hier überhaupt noch schreiben!

    Da es für Windows anscheinend noch keine Software für das GX10 gibt, hat sich da vielleicht schon mal einer von euch in Sachen Linux umgeschaut? Die Linux-Freaks sind eigentlich auch immer schnell bei der Sache, wenn es um solche Dinge geht. Nur mal so als kleiner Tipp.

    Frohe Ostern.
  14. linux hin, linux her...hat nix mit betriebssoftware zu tun....und wenn, wer hat linux von euch?!?!:)
    aber wäre natürlich die mühe wert mal danach zu schaun:)aber bislang wurde ich nicht fündig
  15. Ihr müsst euch mal nich von einigen Affen hier täuschen lassen, die Mehrheit die hier ist ist einigermassen vernünftig, und sucht nur die Lösung für die Probleme mit dem GX10, das Problem an der Sache ist nur, dass viele (wie zum Beisiel ich) nur selten schreiben, sondern meistens nur die Beiträge durchlesen!
    Zählt doch mal die Leute durch, die die ganze Zeit nix anderes zu tun haben als Stress zu machen, das sind vielleicht 2-3!
    Blos lassen sich dann immer alle anderen drauf ein!
    Ich kenne viele Foren, da ist das immer dasselbe, irgendeiner fängt immer Streit an, die Frage ist nur wie man darauf antwortet!
    Lasst sie halt pessimistisch sein, aber glaubt mir es gibt hier viele Leute wie cih die auf einen Software hoffen, und auch Eule und Magiers Beiträge mit Hoffnung auf Besserung durchlese...
    Alsowieter so, auch wenn ein paar Idioten immer rumstreiten müssen.... :D
  16. ich binhier auch schon lange genug dabei, und ich weiss auch dass es einige Falschmeldungen gab (Ebay etc.)
    Und trotzdem hoffe ich weiter darauf dass vodafone sich besinnt, und die Sperren da rausnimmt, und da freu ich mich natürlich über Meldungen die besagen dass Vodafone es wenigstens versucht.

    Und was sollte Magier für ein Grund haben hier Sich als Vodafone Mitarbeiter auszugeben und uns alle zu verarschen??
    Ich kann mir da nämlich nix vorstellen.

    Also lasst uns einfach mal abwarten was es so weiter neues gibt, und wenn das Kabel+Software doch noch irgendwo kommt würde ich mich freuen (und du sicherlich auch!) und wenn nicht...
    naja dann kann ich es auch nicht ändern, aber dann bin ich mir sicher dass Vodafone bei meinem nächsten Vertrag nicht die erste Wahl sein wird!
  17. zum Thema Einsteiger...

    schau mal wielange ich schon dabei bin, und wielange du... ;)
  18. ich bin linux-user, aber eine software oder eine möglichkeit dafür gibt es nich!!!

    kann aber gucken ob ich sowas finde oder selber hinbekomme!!! zdudyu
  19. Ja probieren kannstes ja mal aber warum soll es unter LINUX funktionieren?

    Benboy
  20. alter sei einfach leise und lies nochmal rgadkz´s beitrag!!!

    nur die ersten 10 worte du vogel!!!!

    thema = forum???? NEIN!

    du = vogel???? JA!


    wqwppx wqwppx wqwppx wqwppx wqwppx wqwppx wqwppx wqwppx wqwppx wqwppx wqwppx

    und komm nich mit nem dummen gegenangriff echt nicht!!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen