1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

I-Tunes löscht meine Musik

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von meisterdieb gestartet, 13 November 2005.

  1. Also hab nen Ipod Video 30GB und wenn ich den an meinen PC tu und was drauf mach klappt alles, aber wenn ich den jetzt noch an den PC von meinem Bruder tu löscht er erst mal meine ganze Musik. Gestern hatte ich ihn sogar erst an meinem PC und später dann nochmal und er hat wieder alles gelöscht also es kommt immer "Dieser Ipod ist logisch mit einem anderen I-Tunes verbunden... sollen die blabla durch blabla ersetzt werden?" oder so ähnlich => ich natürlich auf nein geklickt und was macht des sche*** I-Tunes löscht natürlich alles. Meine Frage kann ich irgendwas machen, damit ich meine Musik behalten kann? Weil ich hab kein Bock immer meine Musik auf nen anderen PC umzuspeichern.

    Dann noch was: Wenn ich Musik auf den Ipod getan hab wie kann ich dann die ID3-Tags oder Liedinformationen ändern also Alben Künstler usw?

    Edit: Achso hab nochwas was für einen Konverter muss ich für des Ding benutzen?- Muss ja mpeg4 werden, oder?

    Danke
  2. ich glaube du hast das selbe prob wie ich:

    Mach mal in itunes das automatische aktualisieren aus. Nämlich auf manuell umstelln.
  3. Hab ich schon aber dann hab ich immer noch das Prob, dass ich den Ipod nur an einem PC nutzen kann.
  4. ich hab leider das selbe problem, nur das ich itunes gar nicht mehr nutzen kann da ich meinen pc formatiert hab! hab extra den i tunes ordner dagelassen, aber die bibliotehk hat er nicht gespeichert, also hab ich keine ahnung wie ich da mp3s raufmachen kann ohne alles neu zu sortieren.

    bissle dumm gelößt bei itunes...
    sehr dumm!
  5. Ich würd ma sagen Vegeta² Apple wird das neue Sony (falls I-Tunes von Apple ist) kp :D
  6. löl naja toll wa xD

    kannst ja mal gucken mit wem sony kooperieren will bzw es tut *itunespfeif*
    *g*
  7. Hi,

    ... wofür gibt es denn Programme wie xplay oder den Anapod Explorer oder die in der Standardversion kostenlose Software Meiamonkey...

    Damit sollte es keine Probleme geben...

    Regards
    Edgar
  8. joa aber itunes wäre ja gut wenn die das mit der bibliothek ändern würden ^^

    aber danke für die namen der programme, mal alle durchgehn^^
  9. naja also, xplay find ich scheiße
    und anapod ist in der trail nicht grad so toll. und 30% für ne software wo ich bei i tunes auch alles machen kann. ich weiss nicht...
    jetzt mal das nächste testen!

    anapod als full würde meinen ansprüchen entsprechen, aber leider krieg ich keine full ran ^^


    aso und du meinst doch seamonkey odaa? :D

    ok du meins mediamonkey xDDDD
    wobei man unter seamonkey nen ipdo plugin für firefox findet xDDD

    mediamonkey ist gut ;) danke^^


    naja doch nicht so
    bibliothek kann man nicht verwalten -.- anapod wäre das beste wenn man full hätte o_O


    aber so
    brauch itunes was nicht alles löscht *heul*
  10. So hab jetzt die Fullversion von Anapod. Wenn du sie haben willst dann sag mal E-Mail ich hab nämlich keinen Plan wo die in dem neuen Board zu finden ist. Allerdings ist des nächste Prob, dass das Programm nach nem Serial fragt.
  11. bulmas-worl(at]web.de


    also das (at] ist ein @ ^^
    danke schonmal =)

    weil ich hab nur nen altes gefunden und das ist abgelaufen
  12. Hast du das Programm bekommen und hast du einen Key?
  13. ne kam nix an o.o
  14. öhm heißt des bulmasworl oder mit d?
  15. aso lol
    world
    xD vertippert xD
  16. ok danke kam an, aber das ist doch die standart demo version o_O
  17. Also die Installation sollte eigentlich ne universal edition sein wegen dem un hinten aber ich schick dir mal noch ein paa ältere versionen
  18. ja ne war universal, aber muss man wohl echt kaufen, aber 30dollar find ich happig, wärens 10 dann würd ichs sofort kaufen!
  19. AW: I-Tunes löscht meine Musik

    Also das mit Itunes ist mir auch schon aufgefallen, find ich echt total bescheuert von Apple.

Die Seite empfehlen