1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

i.Pod Problem beim Aufspielen von Videos

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Rising.Shadow gestartet, 1 Februar 2006.

  1. Hallo ! Ich hab das Problem bei Meinem Apple I Pod das ich von Windows keine Videos draufladen kann.. wie is das möglich??
  2. 1. Mach doch einen ordentlichen Thread namen...
    2. Ist das mit I-Tunes möglich...
  3. ...welchen **** hast du denn? und welche version von itunes? wie hast du es denn bisher versucht?
  4. Hi,

    ... hat er doch :D

    Aber aus gutem Grund bledet der Wortfilter das Wort momentan aus :D, habe also den Titel etwas friesiert... :D

    Regards
    Edgar
  5. der war gut! bin schon gespannt was der werte admin z.b. mit "PSP" macht...freepay hat sein angebot ja massiv erweitert.
  6. Hi,

    ... mittlerweile wurden Freepay und Konsorten ja dezidiert Gegenstand der Forenregeln und damit brauchts eigendlich keinen Wortfilter mehr...

    Die Beiträge werden nun entsprechend abgeändert (z.B. Referer-ID´s gelöscht), geschlossen und verschwinden je nach Lage im Archiv...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen