1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hundefutter kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von diddy12 gestartet, 18 Mai 2020.

  1. Hallo zusammen, mal ein anderes Thema ich habe einen neuen Hund der das Futter das wir sonst verwenden, nicht essen möchte. Nun bin ich auf der Suche nach neuem Futter und habe diesen Hertseller entdeckt https://zooprimus.de/] Hubertus Bäumer GmbH[/url]. Kennt einer diesen Hersteller oder hat andere gute Futterhersteller für mich?
  2. Nico

    Nico New Member

    Ich kaufe das Hundefutter für meinen Liebling im Laden um die Ecke
  3. Roth

    Roth New Member

    Hallo!
    Toll, +1 Hundebesitzer unter uns!
    Dein Verhalten erinnert mich an meine Schwester, als sie einen Welpen bekam. Viel Fürsorge, Angst einen Fehler zu machen und dem neuen Familienmitglied zu schaden.
    Man darf nur nicht vergessen, dass das Verwöhnen eines kleinen Freundes meist mit einem großen Geldbetrag für die Grundversorgung endet. Ich glaube du hast auch schon gehört, dass manche 4-beinigen Lieblinge sehr verwöhnt sind:) und nur das Allerfeinste vom Feinsten wollen;). Meine Schwester hat einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever.
    Der Kleine ist auch total verwöhnt. Nur das Feinschmeckerfutter, die Versicherung...Wir scherzen meistens, dass der Hund eine bessere Lebensqualität hat als manches Kind((

    Natürlich übernehmen wir, wenn wir sie haben, die Verantwortung für ihr Wohlergehen, aber ich finde dieses Verantwortungsgefühl ehrlich gesagt manchmal übertrieben. Man sollte einen Hund als Hund belassen.
    Meine Schwester z.B. ignoriert das und geht mit ihm sogar 6o km weit in ein Hundeschwimmbad (das waren noch die guten alten Zeiten im Jahr 2020, als wir jeden Tag draußen waren), weil er das Schwimmen über alles liebt.

    Ich glaube, es gibt noch andere tägliche Trainings, die Hund und Halter fit halten können, meine Schwester hat über ihren Liebling, beziehungsweise Rasse eine tollen Artikel gefunden, https://www.zuechter-net.de/nova-scotia-duck-tolling-retriever/

    Als Hundehalter interessieren dich solche Infos vielleicht;).

Die Seite empfehlen