1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Hotmail-Profilseite <> Messenger Kontaktliste Wechselwirkungen?

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von blombo512 gestartet, 21 Juni 2009.

  1. blombo512

    blombo512 New Member

    Hi,

    hatte kürzlich bemerkt, dass alle Leute aus meiner Messengerliste sich gegenseitig auf der Webseite meines Profils beim Hotmail Emailkonto sehen können. Das war mir nicht so recht deswegen wollte ich die Leute von der Profil-Webseite löschen. Klar kam mir der Gedanke, dass sie dann auch aus der bei mir installierten Messenger-Software verschwinden könnten. Also hab ich es zuerst mit einem Kontakt versucht. Nach dem Löschen des Namens von der Profilseite und Neustart meines Messengers war der Kontakt nach wie vor im Messenger. Also hab ich alle Leute von meiner Hotmail-Profilseite gelöscht.
    Nach fünf Minuten verschwanden dann alle Kontakte aus meinem Messenger inkl. Chatprotokollen, die mir sehr wichtig sind.
    Was kann ich jetzt machen um meine Kontakte wiederzubekommen?

    Danke im voraus.

Die Seite empfehlen