1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Danny1983 gestartet, 5 September 2006.

?

Was wird Michael Schumacher am 10.09.2006 verkünden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 September 2006
  1. Ich Beende am ende der Sasion meine Karriere!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich verlängere mein Vertrag um 1 Jahre!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich verlängere mein Vertrag um 2 Jahre!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich verlängere mein Vertrag um 1 Jahr mit der Option auf ein weiteres Jahr!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was glaubt Ihr? Glaubt Ihr das Michael Schumacher am 10.09.2006 seine Karriere für beendet erklärt, oder glaubt Ihr das er weiter macht...?



    mfg Danny
  2. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    Hallo Danny!
    Ich habe mal für "Ich verlängere mein Vertrag um 1 Jahre!" gewählt, weil ich finde das ist eine schwere Frage, als Schumi-Fan wünsche ich mir natürlich dass er niemals aufhört, aber wer weiß wie lange er noch mitfährt? Seinen Gipfel der Karriere hatte er ja schon vor 1-2 Jahren, daher glaube / befürchte ich er verlängert noch ein Jahr und hört dann auf. :(
  3. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    Aus dem gleichen grund, habe ich für: "Ich verlängere mein Vertrag um 1 Jahr mit der Option auf ein weiteres Jahr!" gestimmt.

    Denn sollte er nächstes Jahr wieder kein Meister werden, so kann er wenn er es denn möchte, noch ein weiteres mal probieren.


    Und ob er seihnen Karriere Höhepunkt wirklich schon hatte, wird erst dei Zukunft zeigen. Denn sollte er dieses Jahr Weltmeister werden, so hat er 8 Titel. Das hat noch kein anderer Profisportler geschaft "zu mindest nicht meines wissen".

    Und sollte er noch ein oder gar zwei Jahre weiter fahren, und dann auch noch denn Titel holen *Treum*, so wird er sicherlich dann erst sein Karriere Höhepunkt haben ;)


    Aber du hast recht. Als Schumacher Fan hofft man natürlich das er nie aufhören tut, und auch immer einigermassen erfolgreich bleibt.
    Aber einz sollte uns Fan's aber auch klar sein. Auch dieser Mensch hat ein recht auf Leben und Freiheit. Und Michael Schumacher hat eigentlich nichts von beiden. Er muss das ganze Jahr über hart Trainieren... Das sieht ja fast niemand. Es denken alle er fährt nur rennen. Dann die ganzen PR-Termine und und und...

    Ich hoffe das er noch 2 Jahre weiter fährt, aber dann sollte auch wirklich schluss sein. Denn er hat Frau und Kinder!



    mfg Danny
  4. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    Ich glaube das er aufhört weil er einfach seinen Horizont erreicht hat und Massa ein guter Nachfolger ist
  5. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    ich glaub auch, dass er aufhört
  6. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    Die Bild-Zeitung Berichtete gestern auch das er auf hört. Ich hoffe das das un wahr ist. Aber leide müssen wir noch gut 75 Stunden warten...
  7. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    Wenn die Bild Zeitung das berichtete kannst du noch hoffen da steht oftsolche sensationen drin und wahr sind sie nicht
  8. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    Teilweise hast du ja recht. Aber die Bild-Zeitung hat auch oft was berichtet wo alle gesagt haben das es nicht so ist, un am ende war es doch so.

    Ich hoffe natürlich das deren Informant sich nur für wichtig hält. Aber wir müssen leider noch ab warten.

    Was für das weiterfahren spricht ist, das die Ferrari spitze geblieben ist.

    Was da gegen spricht ist. Das wohl Kimi Raikkönen zu Ferrari kommt. Und Michael will ja net mit Kimi fahren.


    So oder so. Wir müssen uns noch knapp 72 Stunden abwarten
  9. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    Ich glaube Schumi hört auf, sonst macht er sich doch langsam unglaubwürdig. Schade drum!
  10. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    Morgen ist es so weit um 23:55 Uhr wird der Vote geschlossen.

    Also noch schnell Voten ;)



    Ich danke allen die bis jetzt an den Vote teilgenommen haben!



    mfg euer Danny
  11. AW: Hört Michael Schumacher auf oder nicht?

    Es ist vorbei. Die Bild-Zeitung hatte recht. Michael Schumacher beendet seine Aktive Formel 1 Karriere.

    Alles über das Thema: Karriere von Michael Schumacher

    kann hier nach glesen werde.




    Thread Closed
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen