1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 7650 Höhrer [Angerufener Teilnehmer hört nichts]

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 6 Dezember 2009.

  1. Guten Abend,
    ich habe ein 7650 ersteigert.
    Es ist wirklich schön, ich kann anrufen, anrufe entgegen nehmen, aber der angerufene höhrt mich nicht.
    Kann mir einer sagen, woran das liegen kann ?
    Jetzt schon mal Danke !!!!
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Höhrer [Angerufener Teilnehmer hört nichts]

    Wow, das Minority-Report-Telefon! Wenn mich nicht alles täuscht, ist das von 2002, also schon ein stolzes Alter für ein Handy...

    Das naheliegendste wäre wohl, das das Mikro defekt ist - und das kannst Du einfach prüfen, indem Du mit dem Handy einen Anruf über ein Headset machst. Liegt es wirklich am Mikro, kann man das Ding wohl noch reparieren, aber im Laden wird das einiges kosten - und selbst machen erfordert einiges an Geschick und eventuell einen sehr spitzen Lötkolben...
  3. Fire

    Fire Mod

Die Seite empfehlen