1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

HL² Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von meisterzocker gestartet, 1 Januar 2005.

  1. @TobiasAuth
    schick ihn mir auch mal!
    spoenky@web.de
  2. smith267

    smith267 New Member

    maaaaaaaan leute das geht wieder so los.kwpykk 100 leute posten hier schick mir mal den crack das thead wird wieder voll das gespame (wie manch andere)! ich kann nur sagen schickt einem die datein und der jenige wenn er es kann läd sie hoch und das auch in den nächsten tagen und nich erst in 1 woche. wenn das keiner auf die reihe bekommt dann schick den crack mir bis morgen. den morgen hab ich urlaub da hab ich zeit genug um den crack hochzuladen.
  3. Du hast doch gar kein MSN Account!
  4. der meint sicher per mail...
    der tobiasauth muss es nur noch uploaden, vielleicht geht es bei den anderen, bei mir ists gegangen...
  5. natürlich meine ich es mit email wenn ich sie doch extra angebe!
  6. lass die datei dir von tobiasauth schicken!!
    der hat sie!
    schreib ihm eine pn

    vielleicht gehts dann bei dir...
    ich hoffe es...
  7. Ich habe die Datei jetzt gelöscht, weil sie ja eh net geht!
  8. nur weil es bei DIR nicht geht, musst du nicht gleich allen anderen die chance auf einen crack versauen!!!!
    es gibt ja versch. versionen!!!!
    manchmal frage ich mich wirklich bei dir... gqkqqz
  9. hey jungs, warum macht ihr euch so ein stress???


    geht doch einfach auf megagames..... und zieht eich das 8MB größe ding, dann habt ihr keine Probleme mehr, nur source ist leider dann nicht vorhanden, da bin ich auch noch auf der suche.


    greetz


  10. genau!
  11. geht ja echt!
    ich habs zwar original, will aber kein steam :)
  12. klar gehts,

    hat jemand ne Ahnung wie man von der DVD cs source entpacken bzw. instalieren kann???

    will des mal zocken, nur lan
  13. soweit ich weiß, geht das "noch" nich !
  14. welchen crack habt ihr denn genommen??
    sind ja soviele!!!!!!!!!
  15. auf der 2ten seite den 2ten no steam crack
  16. hallo
    ich habs gerade runtergeladen: HALF.LIFE.2.V1.0.TARGET21.STEAMLESSFIX !
    wie installier ich denn dsa ding!
    die readme versteht ich irgendwie rein garnicht!
  17. ich bitte um hilfe!
    toll jetzt können alle half life 2 spielen und keine hat mehr interesse jemanden zu helfen! wzgyzz wzgyzz
  18. soviel zum thema es gibt keinen im internet...

    viel spaß beim zocken!!!
    meisterzocker
  19. aknn mir trotzdem jemand helfen!
  20. Crack Anleitung

    hier ladet euch erstmal den crack hier runter: Half Life 2 Crack

    den runterladen und dann HL2_cracked_bin.rar öffnen!
    alle dateien in den bin Ordner von Half Life 2 entpacken und alle ersetzen!
    so!
    jetzt verknüpfung auf den desktop!
    recht mausklick ---> eigenschaften
    und bei ziel! -steam anhängen!


    das wars!
    dann müsste es gehen!

Die Seite empfehlen