1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

HL² Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von meisterzocker gestartet, 1 Januar 2005.

  1. da ich schon soooooooooooooooooooo viele anfragen wegen dem crack für hl2 bekommen habe stell ich die dateien online.
    BITTE BEWERTET MEIN PROFIL ALS GEGENLEISTUNG!!!!
  2. es sind mehrere dateien
  3. aha coole sache aber wie muss man es installieren ?
  4. ICH MUSS NOCH UPLOADEN !!!!
  5. die letzte datei kann ich nicht uploaden, ist 15 MB groß, was soll ich tun??

    __________________

    die .reg dateien einfach ausführen, die anderen steht eh im .nfo, brauchen aber die 15mb datei
  6. kannst es ja auf nem Webspace rauf tun...
  7. gehts hier nicht weiter ? ich brauch es umbedingt ! mein steam spinnt total ! bitte loaded es schnell ab oder schickt es mir an
    rattetimmy@aol.com big thanks !
  8. mir gehts nicht so gut, ich loads morgen up.

    GANZ VERLÄSSLICH

    sorry...
  9. JETZT LAD ICHS GLEICH UP!!!!
  10. kakke!!

    hab ein problem:
    es hat einen schnalzer gemacht, geraucht und genebelt hats, mein pc is im ARSCH!!! Festplatte incl.!!!! leider kann ich nicht mehr die datei uploaden!!!

    sorry...

    wkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxzwkuqxz
  11. nein. ich hätts ja upgeloadet. ich schreib vom pc meines vaters.
  12. wird das jetzt also nie mehr was??
  13. wies ausschaut nicht, nächstes WE kommt mein bruder, der hat die datei noch, DANN kann ichs uploaden.
  14. was soll das genau für ein crack sein???

    kann ich es dann installiert spielen oder wie? cs:s auch??

    im moment spiel ich es nur mit den dateien auf der festplatte. ohne installation
    allerdings auf englisch

    aber dafür geht das ganz easy, wenn man ne originale oder gebrannte dvd hat.

    mfg
  15. @meisterzocker: Ich glaube du hast die dateien gar nicht !!!
    SONST hättest du du die schon LÄNGST upgeloadet !!

  16. Ich habe die Orginale aber kein Internet...

    Wie machst du das? Ist das ein Crack?
  17. also: ich habe die dateien, 2. WAR ICH KRANK,der crack umgeht die steam regestrierung und ist gleichzeitig ein nocd crack.

    wenn ihr mir nicht glaubt, ist es euer problem. aber: woher sollen dann die anderen dateien kommen ??????
    ICH WERDE UPLOADEN,NÄCHSTES WOCHENENDE
  18. okay meisterzocker aber wenn net dann gib ich dir ein kyupgd!
    ne mal im ernst wenn du krank warst verstehe ich das aber am wochenende haben wir die datei. sonst schicken wir unsere familie kppppx kppppx uzyuyq! wpuqkg
  19. was muss ich mit dem hl² deathmatch installer machen??? is des sowas wie der gfc extahierer weil den hab ich ach

Die Seite empfehlen