1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hip - Hop vs. Rock *diskussionsthema*

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Jeule gestartet, 11 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkönnen wir meinetwegen gerne machen, wo?
  2. Vorm PC natürlich ... Ihr verabredet euch wann ond dann trinkt ihr es jeder vor seinem eigenen Pc...Ist auch praktisch weil man muss sich dann nicht so viel bewegen! ;)


    Faulheit ist die Gabe entspannen zu können.... kypppk
  3. Genau also Jeule hören wir auf mit diesem Scheiß!
    Wir leben für Musik! :D
  4. So ists hübsch ... ;)

    Viel Spaß noch ..... kypppk
  5. kk,

    du hörst deine musik,

    ich hör meine musik!
  6. kupwqp kupwqp kupwqp Richtig! kupwqp kupwqp kupwqp
  7. nadann ist ja gut ;)
  8. Fuchur

    Fuchur New Member

    Besser ist das... sonst hätte ich nun hier und jetzt dicht gemacht!
  9. HAILZ! :D

    So, bin wieder zurück. *kofferaufdenbodenschmeiss*
    Ist irgendwas weltbewegendes passiert, als ich weg war?


    EDIT:

    Find ich gut, dass sich alle vertragen haben, war ja mit der Zeit echt schlimm geworden.
  10. ja
  11. Der Frieden hört jetzt aber wieder auf!
    Jeule hat mir unterstellt, ich wäre ein Betrüger und das lass ich mir von keinem Drecks-Rocker unterstellen!
    kgxxpp
  12. wenn du das bist? ist doch die wahrheit, kann ich da was für?
  13. Wenn du halt die Spiele nicht bezahlen kannst! Ich versteh sowas!
    Wenn nicht, dann sag mir doch, wer das gesagt hat!
  14. Seid doch wieder liep zueinander. ugwuyg

    Oder macht das per PN/ICQ aus.
    Ich glaub sonst fackelt Fuchur wahrscheinlich nicht lange.
  15. bezahlen kann ich sie,

    bloß wenn man schlechtes über dich hört dann ist man nicht mehr mit dem kauf einverstaden!


    und wer mir den tipp gegeben hat, verat ich nicht
  16. das glaub ich auch :rolleyes:
  17. Jeule ich sags schreibs jetzt mal für Leute die Probleme mit ihre Auffassungsgabe haben:
    Ich noch nix verkauft, nix Geschäft in diesem Forum gemacht!
    Also kein Geschäft versprochen/getätigt, also niemanden reingelegt!
    Wie soll ich jemanden reinlegen, wenn ich noch keine Geschäfte ausgemacht habe??????????????
    Ist sowas Rockerlogik????????????? :p
  18. noch kein geschäft? mh, wird ich nochmal überlegen, muss ja nicht unbedingt eine kauf abwicklung sein...
  19. Also meine Süssen, ich höre ja deutlich lieber Rock als HipHop...habe aber noch nie jemanden angemacht, weil er nicht meinen Musikgeschmack hat...das überlasse ich jedem selbst...nur um mal auf topic zu kommen....

    ...diskutiert gerne, beleidigt bitte nicht und der Verkauf von cabals Spielen hat doch einen eigenen Thread, oder?
  20. ja,

    er hat angefangen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen