1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hip - Hop vs. Rock *diskussionsthema*

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Jeule gestartet, 11 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,
    wir wollen in diesem thread bezwecken, das wir eine diskussion weiter führen.
    die wir in einen anderem thread abbrechen mussten, wiel es
    sich ursprünglich nicht auf das topic bezog!

    um nochmal informationen zu bekommen worum es geht

    Das ist der Thread, mit dem wir hier fortfahren werden!


    damit ihr genau wisst worum es geht, könntet ihr den thread ja einmal überfliegen oder vielleicht auch ganz durchlesen



    SO HIERMIT IST DIE DISKUSSION OFFIZIEL ERÖFFNET!
  2. Hi



    ... mal eine Frage , was willst du mit diesem Thread bezwecken ?

    Willst du die unendlich andauernden Anfechtungen aus dem anderen Thread weiter haben. Oder magst einen Thread ins Leben rufen , der Beleidigungen , Unterstellungen und Anfechtungen behaust Klick Mich

    Du siehst , was aus diesem Thema wird (Link)

    Ich fand diesen Thread ziemlich infantil und mit einer Weiterführung werde ich meine Meinung sicherlich nicht ändern.
    Und wenn du schon so einen Thread eröffnest , dann kannst du doch wenigstens mal eine Frage oder sonst etwas in den Raum stellen , über die diskutiert werden kann ....

    Oder soll ich hier jetzt schreiben "hiphop ist scheiße"





    hanshelm
  3. sorry aber die idee fanden alle gut
  4. ohhh HansHelm lass und doch bitte den spass solange es über gürtellinie ist geht das ansonsten würde es auch kein sinn machen!

    du musst es mal so sehen: warum das alles in den BO thema posten wo es nicht rein passt dann lieber ein neues thema eröffnen ;)
  5. Ja das sollte eine grundlegend ernsthafte Diskussion werden und auf den anderen Thread basieren.

    Es müssen allerdings keine Anstachelungen usw. sein, sondern eine normale Diskussion.

    EDIT: Falls das jemand nicht verstanden hat das war Ironie. :D
  6. sehe ich auch so

    bevor wir hier den bo thread zu müllen

    machen wir lieber hier weiter
  7. Hi



    ... ich kann mir gut vorstellen , dass ihr euch hier gerne an die Gurgel springen wollt :))

    Aber ich ziehe einer solch sinnlosen Diskussion , wo es noch nicht einmal eine Grundfrage bzw. Grundthematik gibt , doch eher eine sachliche , dezidierte Diskussion vor.


    aber wenn dem so sei : HipHop ist Scheiße , nur komische Leute hören das und die tragen immer so komische Klamotten




    hanshelm
  8. @hanshelm:

    Ich hatte auf keinen Fall vor, den Hip Hop fertig zu machen, wenn du meine Postings im anderen Thread liest merkt man das wohl auch.
  9. Also für mich ist die Sache erledigt!
    Ich sag halt Rock ist scheiße
    Juele sagt halt Bushido ist schwul!
    Da würden locker 100 Seiten enstehen!
    Also Juele peace! kupwqp
  10. Jeule bitte :)

    na und? lass doch 100 seiten entstehen hip hop ist und bleibt einfach schwul!
  11. Man! Jetzt hab ich dir schon peace angeboten, aber nein der Rocker sucht ja streit!
    Du wirst von mir immer einen Beitrag lesen, wenn man Hip-Hop runtermacht, besonders wenn es um King Bushido geht!
    Und RAP IST NICHT SCHWUL SONDERN COOL (hast dich leider verschrieben) :D
  12. tz tz

    kin bushdo

    alles klar,

    und du bist ein kleiner schmall spur agngster der immer den neusten musik trend hinterher juchtert!
  13. Hi



    ... Cabal , lass den Jeuele doch kindisch sein -- wenn du dich aber auch noch reizen lässt , ist das dein Problem

    Du findest doch sicherlich wie ich auch , dass HipHop der letzte Scheiß ist und nur Rock das einzig wahre ist oder ?



    hanshelm
  14. -.-

    hätten wir bloß im alten thread weitergeschrieben...
  15. Jetz wo du sagst: Rock ist mein Leben :D
  16. wie kann man nur rock hören?? das ist alles computer-kacke (anders als Techno!!! :D )
    man muss nur singen können und instrumente beherschen pfff voll easy in 3 tagen kann ich das auch und viel besser!

    lieber HipHop hören!
  17. hanshelm
    bist du breit?


    nur so ne frage, bitte nicht falsch auffassen
  18. Hi



    ... nein , ich nehme generell keine illegalen Drogen mehr.

    Aus dem Alter bin ich raus -- deshalb ist Rock ja auch mein Leben !



    hanshelm
  19. ahja ok,

    weil es mir so vorkommt als würdet ihr mich alle gerade irgednwie
    verarschen...


    komisches gefühl...
  20. Hmm...soll ich darauf eingehen?
    Ja. :)


    Du hast ja angefangen.
    Du hast von Anfang an gesagt Rock sei scheisse.
    Jeule versucht auch nur sich zu verteidigen.

    Du kannst nach Stunden diskutieren nicht einfach sagen:

    "Peace, Alter!"

    Zuerst ihn als Schwuchtel und alles mögliche bezeichnen und dann plötzlich Frieden schliessen halte ich für unglaubwürdig und schleimig.


    EDIT: WARUM WIRD HIER ALLES ZENSIERT? ;(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen