1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilti TE72

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von ricko_niko gestartet, 20 Juni 2010.

  1. ricko_niko

    ricko_niko New Member

    Hallo,

    ich habe eine Hilti TE72.
    Vor einiger Zeit fing die Servicelampe an zu leuchten und die Leistung der Maschine ließ nach,so hatte ich zumindestens das Gefühl.

    Kann mir jemand dazu etwas sagen,vielleicht welche Art von Service notwendig ist und wie die Maschine wieder auf ihre Leistung kommt


    ricko_niko
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Hilti TE72

    Hilti hat in seine Maschinen ein Zeitintevall eingebaut. Wenn die Servicelampe leuchtet, dann ist eine Wartung am Bohr-Schlagwerk nötig. Hilti gibt meines Wissens für die ersten zwei Jahre nach Kauf kostenlosen Wartungsservice.
    Auch wenn die Kohlen abgenutzt sind, leuchtet die Lampe. Das könnte wohl in deinem Fall eher das Problem treffen.

Die Seite empfehlen