1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Hilfewegen Meiner Facharbeit.

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Sunny gestartet, 7 Februar 2009.

  1. Hallooooo.
    Ich bräuchte dringend Hilfe, wegen meiner Facharbeit.
    Habe leider ein ungewolltes Thema bekommen, da bei einem anderen Fach ausgelost wurde und ich nicht dran kam.
    Ich habe in Musik das Thema: West Side Story. Ich habe sehr viele recherchen gemacht. In der Bibliothek, Lexikas, durch Telefonate . Leider alles misslungen. :(
    Ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe schon einige Infos gesammelt. Aber ich muss über die Sängerin Maria und über den Sänger Tony eine Charakterisierung machen. Ich bitte um Hilfe.
    Danke :) !
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Hilfewegen Meiner Facharbeit.

    Na, viel scheinst Du aber nicht recherchiert zu haben - aber der deutsche Wikipedia-Artikel ist eben ein bisschen kurz :)

    Also tu was, und lies den englischen: http://en.wikipedia.org/wiki/West_Side_Story

    Oder Du machst einen Vergleich Maria/Julia und Tony/Romeo, so wie hier: http://www.studentshelp.de/p/referate/02/2065.htm

    Allerdings würde ich das jetzt nicht einfach abkopieren - Lehrer sind mittlerweile schlau genug, Textpassagen durch Google zu jagen, und bei einem Plagiat erwischt zu werden sind glatte 0 Punkte.

Die Seite empfehlen