1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

hilfe ..

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von verzweifelt :( gestartet, 2 Juli 2006.

  1. AW: hilfe ..

    also wenn sie dir etwas verheimlicht,entweder wirklich mit ihr reden
    wenn sie aber abblockt ,könntest du auch einen streit provozieren,denn im
    streit sagen die meisten leute sachen die sie sonst nich sagen würden.
    (naja nur so ne anregung,würd ich aber nicht empfehlen)

    nummer gegen kkummer...naja die müssen sich ziemlich verarscht fühln weil viele letz nur so aus spaß anrufen...weiß auch net ob die sooo viel geduld haben.aber versuchs mal,kannst ja nix verliern ;)

    aber jugendamt?...besser bei den eltern als im heim,obwohl pflegefamilie is gut
    wenns bei denen so schlimm zugeht wie du meinst

    hat sie schonmal drüber nachgedacht in ne andre stadt deswegen zu ziehen,
    bzw könnte man ihre eltern dazu überreden[ja es wäre nur eine notlösung]
  2. AW: hilfe ..

    Mal ne frage wie ist es denn weitergegeangen oder was habt ihr unternommen
  3. AW: hilfe ..

    sorry,dass ich so lange nicht geschrieben habe,aber war im urlaub ..in der zeit ist wieder sehr viel passiert,die typen haben versucht auf sie zu schießen,aber sie konnte sich noch wegdrehen und dann meinte der eine :"lass den ******,es ist noch nicht so weit!" und dann haben sie ihr wieder ein messer in bauch gerammt und in die hand ..ic weiß nicht mehr was ich machen soll ..ich will ihr doch einfach nur helfen,aber sie lässt langsam niemanden mehr an sich ran ..sie meint ich soll es vergessen,aberd as kann ich nicht,das ist doch normal oder ?ich bin echt am ende ...

Die Seite empfehlen