1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von THE_NOXIER gestartet, 19 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo! Hab seit kurzem ein Nokia 6510. Die Anfangsanimation (die mit den 2 Händen) lief vorher noch flüssig ab, seit kurzem "stockt" sie aber, d.h. die 2 Hände bewegen sich kurz, bleiben dann stehen und kurz darauf sind sie in der "endstellung".

    An was liegt das und wie kann ich das beseitigen??
  2. softweareproblem

    ich denke du solltest zu einem nokia shop gehen und dir die neuste software draufspielen lassen, sofern das nur passiert wenns minus gerade hat dann is dein display eingefroren aber das wirds ja nicht sein. :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen