1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von KFE gestartet, 12 Februar 2005.

  1. KFE

    KFE

    Hallo, ich bin 14 Jahre, und habe seit einiger Zeit eine Katze.
    Sie ist jetzt ca 1 Jahr alt.
    Ich weiß nicht wie lange es schon so geht.
    Wenn ich alleine bin, nehm ich mir manchmal dieKatze,und halt sie solanghe fest, auch wenn sie nach ner Zeit versucht sich zu befreien, ich finde es geil, wenn ich sie so lange FESTHALTE bis sie qualvoll miaut, ich brauch bei solchen gedanken immer irgendetwas wo ich festz drauf zu beißen kann.
    Ich weiß nicht, was los ist mit mir, auf jeden fall weiß ich, dass ich nicht mehr so brutal sein will.
    Ich mag meine Katze, sie mag mich auch, doch wenn sie nicht kuscheln will muss ich es halt mti gewalt machen.
    Es ist vielleicht bissl brutal ausgedrückt, das sie qualvoll miaut.
    Sie macht halt so nen ton, als würde sie miauen.
    Was soll ich machen, damit ich mich abrege???


    Schuldigung
  2. Erstmal ist es sicher schon ein guter und richtiger Schritt, das Du siehst, das Dein Verhalten nicht richtig ist.

    Warum Du Dich der Katze gegenüber so verhälst kann ich nur erahnen. Kann es sein, das Du die Katze dadurch "zwingen" möchtest Dich gerne zu haben? Nicht von Dir weg zu wollen? Bekommst Du sonst im täglichen Leben zuwenig Liebe? Tut Dir jemand weh und Du gibst es als Ausgleich an die Katze weiter?
    Falls Du die Frage beantworten kannst, wäre das der beste Ansatz eine Möglichkeit da raus zu finden!

    Klar ist jedenfalls, das Du einen Weg finden musst das Tier nicht länger zu quälen. Versuche die Katze loszulassen, wenn Du spürst das der Drang kommt sie zu drücken. Steh dann direkt auf und reagiere Dich an einem anderen Gegenstand (zum Beispiel Boxsack oder ähnlichem) ab und power Dich aus.
  3. an dem Bodem drücken
    festhalten bis sie miaut
    Bedürfniss irgendwo reinzubeissen?

    Das hört sich nach Jagdinstinkt an! *g*

    Spass beiseite.

    Sonne71 ist glaube ich auf dem richtigem Weg!





    Wie sieht es denn mit dem Verhältniss zu deinen Eltern aus? Ist ein Elternteil eher dominat dir gegenüber, fühlst du dich nicht beachtet oder unterdrückt?
    Hast du eine Freundin?
  4. KFE

    KFE

    Von meinen Eltern bekomm ich genug Zuwendung, sie sind auch nicht Streng.
    Und ich weiß nicht ob ich die Katze nicht loslassen will, oder ob ich einfach jemanden weh tun will.
    Ich hab keine Freundin, aber ich denke, wenn ich eine hätte, würde ich sie viel mehr beachten als meine Freunde es tun würden.
    Denn einige meienr Freunde haben eine Freundin oder hatten eine, und man hat es kaum gemerkt, oder es ging zu Bruch, weil meien Kumpels ihre Freundinnen kaum beachtet haben.


    Kann es sein, das Du die Katze dadurch "zwingen" möchtest Dich gerne zu haben?
    Sie schmust ab und zu mit mir, find ich süß, aber nicht SO MEGA besonders, falls das ein Anhaltspunkt ist, weil ich selber nicht weiß was mit mir ist.

    Ist ein Elternteil eher dominat dir gegenüber, fühlst du dich nicht beachtet oder unterdrückt?

    dominat, was???
    hmmm nicht beachtet, nö egentlich nicht, aber was meinst du mit unterdrückt?
  5. ich meine, dass sie dich nicht deine eigene Meinung haben lassen!


    dominat = dominant (sorry war n Tippfehler)

    In jungen Jahren ist normal das man Ameisen quält oder so, das gehört zur entwicklung. Aber du bis 14....
  6. Habt ihr gewusst, das rote und schwarze ameisen sich auf den tod hassen? gyuzuk

    Mein lieber, ich weis das du das nicht tust,weil du es toll findest, hoehrt sich eher nach zwang an. Verusch einfach ein mittel zu finden, dagegen anzukaempfen, mit deiner ganzen willenskraft.

    Tiere koennen auch psyschische stoerungen bekommen, sehr sogar. So wie menschen. So wie sich das anhoehrt, traut sie dir aber (noch) sonst wuerde sie sich anders wehren. Wenigsten laesst du los, wenn sie miaut.

    Du koenntest ja mal bei Domian anrufen, gucken, was der dazu meint. So ein thema hatten die glaube ich noch nicht.

Die Seite empfehlen