1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Gast gestartet, 1 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trotz DSL bekomme ich Übertragungsraten von 0,xkb/s hin.. Hab schon alles ausprobiert. Natürlich spreche hier auch von Files die mit dem Kreuzchen versehen sind. Sie starten alle auch ganz flott, aber dann geht es rapide abwärts mit den Raten.
    Ich denke, dass es eine Fehleinstellung ist. Da ich schon ziemlich viel ausprobiert habe (z.b. downloads rauf oder runter gesetzt habe), aber noch keine Besserung in Sicht ist, bin ich gerade am verwzeifeln.
    edonkey "rennt" bei mir teilweise nämlich recht ordentlich.. oder liegt es vielleicht daran, dass ich beide nebenher laufen lasse? mir ist noch kein unterschied aufgefallen..

    Freundlichen Gruß
  2. Morpheus alleine

    Haste probiert Morpheus mal alleine laufen zu lassen ??
  3. Lese doch mal meinen Beitrag bei Morpheus und XP.

    Auch wenn du den Esel neben Morpheus laufen lässt, dürfte sich das nicht negativ auswirken (beides zusammen natürlich nicht mehr als 96KB/sec).
    cu
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen