1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Unregistriert gestartet, 20 Januar 2009.

  1. Hallo!

    Es würde mich echt freuen wenn Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet, ich habe mir ein System zusammengestellt und wollte euch fragen ob es beim zusammenbau zu Problemen kommen könnte:

    Gehäuse:

    Gehäuse MidiTower ATX, Model: PHOBOS, schwarz, inkl. 420 Watt ATX 2.0, 20+4 M/B, PFC, HDA, CE

    Mainboard:

    http://www.mindfactory.de/product_i...A-MA74GM-S2H-AM2--HTB-2000MT-s-PCIe-mATX.html

    CPU:

    X2 5600+
    Socket: Sockel AM2
    Kern: Brisbane
    Cache: 2x512 KB
    aktfrequenz: 2,9 GHz
    FSB: 1000 MHz
    Strombedarf: 65 W
    Box mit Lüfter

    Ram:

    2x2gb
    Typ: DRAM
    Technologie: DDR2 SDRAM
    Formfaktor: DIMM 240-PIN
    Speichergeschwindigkeit: 1066 MHz ( PC2-8500 )
    Latenzzeiten: CL5 ( 5-5-5-18 )
    RAM-Merkmale: Platinverspiegelter XTC-Wärmeverteiler, OCZ EVP (Extended Voltage Protection), Enhanced Performance Profiles (EPP) , ungepuffert

    Festplatte:

    320 GB / 7200rpm / 8 MB Cache / SATA2 / 3,5"

    Grafikkarte:

    NVIDIA GeForce 9800 GT
    PCIexpress
    Chiptakt: 700MHz
    Speichertakt: 1000MHz
    Shadertakt: 1700MHz
    Chip: G92 (D9P)
    Speicherinterface: 256-bit
    Stream-Prozessoren: 112
    Textureinheiten: 56
    Fertigung: 65nm
    DirectX: 10.
    Shader Modell: 4.0
    Unterstützt HDCP, SLI
    Werkseitig übertaktet
    Kühlung: Single Slot

    DVDBrenner:

    Ein LG mit SATA




    Wie gesagt, es wär echt nett wenn ihr mir Weiterhelfen könntet, ich will den PC nämlich jetzt bald bestellen.
  2. AW: Hilfe

    Kann so nichts erkennen was dagegen spricht!
    Dein Netzteil ist groß genug für deine Komponenten! Ob dein Rechner stabil läuft oder dort etwaige Treiberprobleme bestehen kannst Du erst bei einem Testlauf feststellen. Dabei solltest Du den Rechner mehrere Stunden laufen lassen! Wichtig ist nur das Du alles sorgfälltig zusammenbaust (CPU Kühlung)!
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hilfe

    Na die Festplatte wäre mir zu klein,wenn sie deinen Ansprüchen genügt ist es ok. Alles weitere würde dann der Systemlauf bringen,so wie es @DC auch sagt. Sollte es Probleme geben,so denk ich,kann man die auch beseitigen.
  4. AW: Hilfe

    Ok!

    vielen dank schonmal für die Antworten, ich wollte eben nur mal wissen ob es bei diesen Komponenten zu Problemen kommen kann, aber ich denke das passt schon alles so zusammen.

    vielen dank schonmal für eure antworten!

Die Seite empfehlen