1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von laval gestartet, 1 September 2006.

  1. Hallo Ihr ich weiß nicht mehr weiter, meine Geldsorgen werden immer größer und je mehr es wird um so mehr geh ich spielen wen ich 300€ bekomme dann geht das paar stunden dann sind sie weg und jedes mal nehme ich mir vor es nicht wieder zu tun aber ich bekomme es nicht hin , ich will weg davon hab mir schon überlegt in die schweiz zu ziehen da gibt es keine spielhallen ich will nicht mehr ich merke das ich mir immer mehr probleme mache ne ich weiß es sogar und trotzdem mache ich es bitte wen hier jemand erfahrung hat dann gebt mir bescheid dankeeeeeeeeeeeeeeeeee lg mario
  2. AW: Hilfe

    Hallo LIEBER Mensch,

    leider ist es 5 Monate her dass Dir keiner geantwortet hat aber ich schriebe dies hier mal stellvertretend in Deinem Namen für alle anderen die das selbe durch machen.

    Es könnten sein dass Deine Aura besetzt ist, durch dunkle Wesen. Es sind dann starke dunkle Kräfte am Werke. Sie zwingen Dich Sachen zu denken und auch zu tun die Du nicht möchtest. Jeder Mensch hat eine Schutzaura. Dunkle Seelen setzten sich wir Zecken in diese Aura und es ist schwer sie wieder raus zu bekommen. Ausserdem ziehen sie Dir Lebenskraft ab und werden dadurch stärker und Du schwächer.

    Wende Dich dem LICHT, der LIEBE und GOTT zu. Dann werden sie dir vielleicht von dem Erzengel MICHAEL rausgeholt.

    Flehe zu GOTT dass ER Dir helfen möge und bitte MICHAEL sie aus Dir zu entfernen.

    Wenn das alles nichts bringt kannst Du noch an Die GNADE GOTTES appellieren.
    Das hilft fast immer. ABER tue dies niemals nur mal einfach so. Nicht für kleine Problemchen! Niemals! Erst wenn du ganz, ganz unten bist darfst du das machen!

    Ich selbst habe das in meinem Leben erst ein einziges mal getan und es tut mir heute noch leid, da es nicht hätte sein müssen. ER war SOFORT "da". Und hat mit ALL SEINER KRAFT geholfen. So LIEB ist ER halt zu uns. Auch wenn manche von uns das gar nicht verdient hätten. So sehr liebt er uns!

    Es gibt aber auch extrem böse Menschen bei denen er sich in "diesem Leben" verweigert zu helfen, da sie es von selber lernen müssen....

    Selbst seinem LIEBSTEN Engel hat er die hilfe verweigert da dieser noch etwas zu erlernen hatte. Denn Jesus betete zu IHM er solle den Kelch des Leidens an ihm vorbei gehen lassen.

    Aber ich kann ALLE beruhigen. Euch wird geholfen werden, denn ihr habt es bis hier her geschafft. Ihr wollt unbedingt ins LICHT. Und dann hilft ER auch. Also Kopf hoch!
    (Bedankt euch nach dem Gebet)

    In LIEBE
    Michael

Die Seite empfehlen