1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe/Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von stop gestartet, 8 Juli 2004.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin Besitzer eines t-Mobile gebrandetem MY x6 und frage mich, welche Tricks es zur Verbesserung der Handhabung gibt ?

    Meine Probleme:

    1. Kurzwahltasten : lediglich die 1 lässt sich mit einer Kurzwahlnummer belegen. Gibt es Softwareupdates oder Tricks um die anderen "Zahlen"Tasten entweder mit Kurzwahl oder Schnellzugriff z.B.
    auf den Organizer zu belegen ?

    2. Die rechte individuell belegbare Taste über dem grünen Telefonknopf kann nur mit vorgegebenen Zugriffen, wie z.B. den Wochenkalender belegt werden . Gibt es da Erweiterugsmöglichkeiten?
    Zum Beispiel schneller Aufruf des Monatskalenders oder aller gespeicherten Ereignisse!

    3. Wie funktioniert der Terminabgleich mit Outlook Express. Eine Infrarotverbindung habe ich!.


    DAnke für Eure Tips im voraus!
    3. Wie
  2. hi,

    zu 1 und 2:
    bei www.gdsonline.de anmelden
    TelMemPlus+Ircomm runterladen

    TelMemPlus ist ein Programm für Sagem Handys, womit du z.B. den Tzones links frei belegen kannst z.B. mit Kamera oder mehreren oder rechts mit Anwendungen, die du möchtest und nicht Sagem im Prinzip wie links.
    Man kann denke ich auch die mittlere Taste programmieren, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Ircomm brauchst du um einen Com-Port zu visualisieren.

    Das D1 Logo kannst du auch verschwinden lassen um somit deine Hintergrundbilder besser zu sehen.

    zu 3:

    habe ich noch nicht ausprobiert, d.h. leider keine Ahnung

    Hoffe dir geholfen zu haben, auch wenn deine Frage schon weng alt ist.
    :)
  3. das Telefonbuch kannst du mit Wellphone auf dem PC verwalten. Wenn du ein Fenster mit Wellphone und eins mit Outlook öffnest, kannsjt du die Kontakte mit der Maus jeweils in das andere Programm gleiten.

Die Seite empfehlen