1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe Suche französisches Rnb Lied

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 23 Mai 2011.

  1. Hallo Suche ein französische Rap bzw Rnb Lied hab es 1. Mal um radio gehort.. Danach nie wieder . leider weiß ich nicht wer es singt oder wie es heißt... Als Anhaltspunkt hab ich nur : ... Non non non ... Non non ( und im Hintergrund schreit einer mit einer super stimme "ouiiiiii"...Das Lied ist eher rhythmisch also kein aggressiver Rap.. Google seit 3 tagen rum aber leider ohne Erfolg ..
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hilfe Suche französisches Rnb Lied

    Ist natürlich schwierig, ich bin sicher ich kenne es nicht :(

    Allerdings gibt es so nette kleine Programme, die versuchen Lieder zu erkennen, wenn man ihnen ein paar Noten vorsingt / - summt. Z.B.

    http://www.midomi.com/

    Gibts auch als App fürs Handy!
  3. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Ich könnte jetzt auch nur googeln, und bei Non non non ouiii kommt man da glaube ich wirklich nicht weit.
    Entweder wirklich nem Programm soviel du schaffst vorsummen, oder bei YouTube und Google nach französischen Rap bzw RnB Songs suchen und einfach mal rein hören.
    Ich kenne nur Textzeilen wie Mais vous etes fous, oh oui..... kein non non non oui.
    Weiß auch nicht wie alt es sein konnte, die neuen Sachen kenne ich halt eher nicht, weil mein letzter Frankreichurlaub und somit französische Radiosender eine Weile zurück liegen.
    Falls du nen französischen Chat Freund hast, frag den. Dem kannst du es dann ja vorsummen, vielleicht kommt er bzw sie eher drauf.
    Viel Erfolg, und wenn du dich an noch mehr erinnern kannst, helfe ich gerne weiter :)

    Sent from my U20i using Tapatalk
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Noch was, falls es aktuell ist, schau in die französischen Charts und geb die Lieder bei YouTube ein.
    Denn aktuelle Hits findest du so doch bestimmt.

    Sent from my U20i using Tapatalk

Die Seite empfehlen