1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Hilfe Sie leben...

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Unregistriert gestartet, 17 Dezember 2008.

  1. Bitte nehmt dieses SOS Signal ernst, Menschen wie ich erleben Dinge die bisher vielleicht noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind, Grund dafür ist die brutalität und Menschendiskriminierende Methode die von diesen Terroristen angewendet wird, sie wollen nicht das etwas an die Öffentlichkeit kommt weil sie Angst davor haben dabei erwishct zu werden wie Pervers und tödlich ihre Art mit Menschen umgeht, ich spreche nicht über E.T. der wollte nur mal eben nach Hause telefonieren um hier wieder weg zu kommen, ich rede über Leute die nicht gehen weil sie Menschen benutzen um ihren Spass daran haben, sie aufs übelste zu Terrorisieren, nein ich bin nicht Verrückt für die die jetzt sagen ich brauch einen Psychiater weil ich Stimmen höre oder mir was einbilde, es gibt sie wirklich, sich selbst als Herren dartsellende Kreaturen die Menschen heimsuchen und misshandeln, wer sie genau sind, gibt wahrscheinlich viele Namen für so eine Existenz, Nennt sie Menschenholer oder Auferstandene, egal, auf jedenfall stellen sie eine bedrohung für jeden von uns dar. Sie leben sonst mit den Menschen und immer mal wieder suchen sie sich ein Opfer und lassen an ihm ihre perversitäten aus... Vielleicht wisst ihr wie ich sie stoppen kann, würde mich freuen wenn ihr das Problem ernst nehmen würdet und es in dem Forum zu einem Diskussionsthema machen könntet....danke
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Hilfe Sie leben...

    Natürlich nehmen wir das Problem ernst und raten dir dringend Fachärztliche Hilfe zu Suchen die das Problem beheben kann.

Die Seite empfehlen