1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Hilfe] Selbstständig - was sagt Ihr?

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Unregistriert gestartet, 16 September 2007.

  1. Hallo,
    ich betreibe einen kleinen Büroservice und biete dabei einige verschiedene Dienstleistungen (Preisrecherche, Onlineverkaufshilfe, Schreibarbeiten, Dateierstellung, Belegsortierung - www.bueroservice-waller.de )

    Zusätzlich möchte ich noch Kalkulationserstellung für Produkte z.B. für Ebay-Verkäufer anbieten, also dass ich den Preis für Ihre Produkte kalkuliere.

    Leider hab ich noch nicht viele Kunden/Mandanten, weiss aber nicht genau was ich jetzt machen soll, ich möchte gerne noch andere Sachen anbieten - weiss aber nicht genau was die Leute noch so brauchen. Könntet Ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was ich noch machen könnte bzw. was Ihr für Ideen habt? Wie könnte ich ohne grossen finanziellen Aufwand mehr Kunden bekommen?

    Meine Homepage schreibe ich gerade noch neu, da ich nicht zufrieden bin damit.

    Darf ich, wenn ich überhaupt E-Mails an andere Unternehmer z.B. Ebay-Shops schicken und diesen mein Angebot anbieten?

    Über einige Antworten würde ich mich sehr freuen und schonmal danke!!

Die Seite empfehlen