1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe, schon wieder solche ******** ---- Smsfree100 *reinschaun*!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Markus B. gestartet, 9 August 2006.

  1. AW: Hilfe, schon wieder solche ******** ---- Smsfree100 *reinschaun*!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,

    ... du hast den entsprechenden Beitrag ja schon zitiert. Du kannst dem Vertrag wiedersprechen, denn auch nach dem Taschengeldparagraphen bleibt dir als Erziehungsberechtigtem die letzte Entscheidung ob der Vertrag gültig ist oder nicht.

    Außerdem sprengen Verträge dieser Art nach Ansicht einer großen Anzahl von Juristen auch diesen Paragraphen, da die LEistungen aus dem §110 direkt erfolgen müssen, also man zahlt und bekommt direkt was (was hier ja bei 2 Jahren LAufzeit nicht wirklich gegeben ist).

    Der Androhung einer Klage, weil deine Tochter keine 18 ist, sich aber dafür ausgegeben hat, würde ich gelassen gegenüberstehen, die Aussichten auf Erfolg sind sehr gering und bisher ist in keinem Forum berichtet worden, dass ein solcher Weg gegangen wurde.

    Regards
    Edgar
  2. AW: Hilfe, schon wieder solche ******** ---- Smsfree100 *reinschaun*!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leute,

    Also ich bin leider auch auf diese smsfree100 Geschichte reingefallen und habe jetzt von der Theana Ltd. sogar die 2.Mahnung bekommen aber diesmal in meinen Briefkasten. Ich hatte nämlich meine richtige Adresse angegeben.

    Die haben mir so einen richtig schönen Brief von deren Inkassounternehmen Debt&Asset Management GmbH geschickt. Ich solle jetzt einen Betrag von 135 € zahlen. Die haben bei smsfree100 de jetzt auch die Startseite geändert und belehren bereits auf der Startseite, dass es was kostet.

    Leider habe ich keinen Screenshot von der alten Seite gemacht, wo noch "schicke 100 sms UMSONST" stand. Die bräuchte ich allerdings als Beweismittel.

    Ich hätte eine Frage und Bitte an euch:

    1) Soll ich dennoch ruhig bleiben ? Die drohen nämlich jetzt zum Anwalt zu gehen.

    2) Bitte schickt mir dringend einen Screenshot von deren alte Homepage, wo die Belehrung über anstehende Kosten noch NICHT auf der Startseite zu lesen war sondern lediglich in der AGB stand. Schickt es mir bitte an hidircik@yahoo.de . Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

    Ich brauche dringend beweise, falls die wirklich zum Anwalt gehen. Ich mache mir schon sorgen und bin seit gestern fix und fertig :confused:

    Gruß,
    Hidir
  3. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Hilfe, schon wieder solche ******** ---- Smsfree100 *reinschaun*!!!!!!!!!!!!!!

    Wirklich schade ich war auf der Seite noch nicht,sonst könnte ich Dir Beweise zu kommen lassen.Ich habe noch Backups von einigen Jahren mit Verlauf im Browser.Es gibt doch so viele kostenlose Anbieter von SMS ohne Geld.
  4. Sascha Humberg und seine "free"SMS Seiten

    Grüßt euch,

    ich bin ebenfalls einer von Saschas Opfern und möchte hiermit eindeutig klar stellen, dass Sascha Humberg mit seinen unlauteren Machenschaften absolut keine Chance vor Gericht hat.
    Im folgenden beschreibe ich meinen Fall, denn er zeigt unmissverständlich, dass Theana etc. absolute Betrüger sind.

    1. Ich habe eine SMS von SMS Free 100 abgeschickt, nachdem ich so unvorsichtig war, dass ich überhaupt irgendwelche Daten, außer meiner Email-Adresse, eingegeben habe.

    2. Ich lass dann erst die AGBs, voraufhin ich auf der Stelle per Email widerrief.

    3. Am folgenden Tag, und ab dann mehrere Monate lang, würde ich u.a. von Gerd Hansen, anscheinen einer von Humbergs Mitwirkenden, zur Zahlung aufgefordert. Darauf reagierte ich genauso plump wie Theana Ltd.: ich schickte jedes Mal die selbe Email erneut ab, denn in ihr stand alles wichtige drin, was ich denen zu entgegnen hatte.
    Außerdem dachte ich mir, dass ich mich mal genauso verhalte wie die.

    4. Nach unzähligen Mahnungen, in denen man als Unwissender wirklich Panik kriegen könnte, wurde das Komplizen- Inkassobüro mit folgender Adresse eingeschaltet:

    D&A Debt&Asset Management GmbH
    Wrangelstraße 34
    24539 Neumünster
    HRB 8195 KI, AG Kiel

    5. Denen schrieb ich nur eine Email und dann war's komplett zuende:


    Ihre Zahlungsaufforderung bzgl. THE200636326-0

    Sehr geehrter Herr Robert Jensen,

    hiermit lege ich Widerspruch ein gegen Ihre Zahlungsaufforderung.

    Um Ihnen die Vergeudung Ihrer Mühen deutlich zu machen, mache ich Sie hierdurch auf §§ 119, 123, 142, 305c, 312b, 312d, 355 BGB aufmerksam. Vergleichen Sie diese mit den AGBs Ihres Kundens, dann werden Sie feststellen, dass die Forderungen der Theana Ltd. (smsfree100.de) nicht berechtigt bzw. sogar rechtswidrig sind.

    Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich nachdrücklich.

    Freundlichen Gruß,

    Seigerschmidt



    Auf Ihre Nachrichten müsst ihr reagieren, denn sonst kann das Inkassobüro vom Gericht einen Titel gegen euch einholen. Mit diesem Titel haben die 30 Jahre lang das Recht von euch das Geld einzuforden. DAS GERICHT PRÜFT NICHT, OB DEREN FORDERUNGEN BERECHTIGT SIND. Wenn ihr aber wiedersprochen habt, kann euch keiner mehr was.

    Es hat natürlich noch nicht einen einzigen Fall gegeben, bei dem Theana Ltd. jemanden vor Gericht brachte. Der Grund ist klar.
  5. AW: Hilfe, schon wieder solche ******** ---- Smsfree100 *reinschaun*!!!!!!!!!!!!!!

    Die esenziellen Fragen sind: Bist du Volljährig? Hast du dich da Registriert und die AGB´s akzeptiert? Ist das länger als 2 Wochen her?

    Falls ja, hast d mit diesen Abzockern einen Rechtskräftigen Vertrag und das wäre schlecht für dich. Falls du nur eine dieser Fragen mit nein beantworten kannst, gibt es auch keinen Vertrag. Wenn du unter 18 bist, ist es am einfachsten. Denn das lässt sich ja sehr leicht beweisen. Wenn es nicht länger als 2 Wochen her ist, kannst du die Sache kündigen (Per Übergabeeinschreiben). Falls du dich einfach garnicht registriert hast, wirds etwas kompliziert. Schreibe einen Brief (Per Übergabeeinschreiben) in dem du einen schriftlichen Beweis forderst das du einen Rechtskräftigen Vertrag mit der Firma eingegangen bist. WICHTIG: Setze der Firma eine Frist!!! Wenn ich bis zum xx.xx.2006 keine Schriftliche Antwort von ihnen erhalte, betrachte ich die Angelegenheit als erledigt. Bei einer fristgerechten Antwort werde ich meinen Anwalt mit der Sachlage betrauen. (Macht immer großen Eindruck) Meißtens hat sich danach dann alles erledigt.

    LG Illu
  6. Ich habe mal ne Frage !

    Ich bin auch auf SMS Free 100 reingefallen !
    Ich wollte einem Kumpel ne SMS schicken hatte aber zu wenig Guthaben ! Also schnell mal "kostenlos SMS verschicken" unter Google eingeben und auf den ersten Link geklickt !!! Aber vorher erst mal testen mein Kumpel sollte ja kein ******* aufs Handy bekommen !!
    Also habe ich ins Anmeldeformular nur Quatsch eingeben (so das jeder erkennt das es Quatsch ist !) ! Dann hab ich unter Handynummer was eingetragen (genauer gesagt habe ich meine Nummer da hinkopiert und ne andere Vorwahl genommen zusätzlich habe ich die Nummer insgesamt noch ein bisschen verändert) zum Schluss meine richtige Nummer unter Empfänger eingetragen ! Als Nachricht habe ich Test eingeben ! Dann is da diese Passwortabfrage gekommen ! Aber ich habe keine SMS mit meinem Passwort bekommen ! Als ich dann die AGBs gelesen habe kam der Schock ! 99€! Also was tun ? Es war schon 23.30 ! Ich wusste ja noch was ich fürn Quatsch unter Email eingeben habe ! Diese Mailadresse hab ich dann in Wirklichkeit erstellt ! Und folgendes per Mail an die angegebene Adresse geschickt

    Hiermit Widerrufe ich meinen Auftrag !
    Meine Kundeninformation bekommen sie über meine Mail !

    Reicht das ? Oder ist es sogar so das Ich unter Handynummer meine Nummer hätte eintragen müssen ???

    Übrings ich bin über 18 :( ! Und ich Surfe nur über Proxysever (> also is meine IP verschleiert) UND ich könnt mir immernoch in den Arsc* beissen das ich auf so was reinfalle
    bin immerhin ein von CiscoSystem zertifizierter Netzwerkadmin ! So das alles zu schreiben hielft schon ^^ !

    Anbei noch ein Bild was mich sehr ärgert !
    [​IMG]
  7. die bande anzeigen.
  8. Batschi

    Batschi New Member

    Es gibt doch so viele Anbieter mit kostenlosen SMS,ich versende über 200 im Monat kostenfrei!
  9. AW: Hilfe, schon wieder solche ******** ---- Smsfree100 *reinschaun*!!!!!!!!!!!!!!

    hey leute wollte mal sagen ich bin gerade mal 14jahre alt gewesen wo ich mich da bei smsfree100 angemeldet habe. ich habe schon 2mahnungen von denen bekommen die ich mir durchgelesen habe und dann auch wieder sofort gelöscht habe also ich wollte fragen was ratet ihr mir? als ich mich angemeldet habe habe ich net die vorschriften etc. durchgelesen einfach nur abgehakt und angemeldet...also wie gesagt bin 14jahre alt soll ich denen ne e-mail schreiben und darauf hinweisen das ich minderjährig bin oder die einfach weiter ignorieren?

Die Seite empfehlen