1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe: Router einstellungen!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von matze-bmw gestartet, 19 Dezember 2007.

  1. Hallo, würde gerne Daten austauschen mit azureus oder emule. Bekomme jedoch nur eine langsame oder keine Verbindung...laut meiner eigenen Recherchen ein NAT Problem. HAbe aber schon alles versucht und alles Mögliche eingestellt. Auch habe ich http://anonym.to?http://www.portforward.com/ Hilfe versucht.

    Es klappt einfach nicht...selbst wenn ich die Firewall austelle! Kennt sich jemand mit diesem Router aus???

    Ist ein Standard Router von Arcor mitgeliefert:

    Hersteller: Zyxel

    Model: P-660HW-T7C

    oder ist der Router nicht geeignet und sollt einen neuen kaufen: ist diese okay? ist günstig und hat auch noch WPA2 http://cgi.ebay.de/TP-Link-WLAN-Rou...yZ132070QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Würd mich über ein paar Tipps riesig freuen!

    Schöne Grüße
    Last edited by a moderator: 19 Dezember 2007

Die Seite empfehlen