1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe, Regel Bleibt aus evt. Schwanger ?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Unregistriert gestartet, 3 Oktober 2010.

  1. Hallo.
    Ich habe am 26.10 Mit meinem Geschlafen und hätte am 27. Meine Regel bekommen müssen.
    Ich nehme seit 2 Jahren die und bin Jetzt 14 Jahre alt.
    Meine Tage habe ich seitdem immer regelmäßig bekommen, nur jetzt bleiben sie aus und ich habe große Angst das ich bin.
    Kann das sein?
    Lg.
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Hilfe, Regel Bleibt aus evt. Schwanger ?

    Ich nehme an, du nimmst seit zwei Jahren die Pille und dann noch einen Tag Sex vor der zu erwartenden Regel, da ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich. Gehe zu deinem Frauenarzt und lasse dich beraten.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hilfe, Regel Bleibt aus evt. Schwanger ?

    Nimmst Du die Pille regelmäßig oder vergißt Du sie manchemal? War es das erste Mal oder hattet ihr vorher auch schon Sex?
    Die beiden Fragen sind sehr wichtig, damit man Dir eine vernünftige Antwort geben kann.

    Die Regel bleibt manchmal auch aus, wenn man zuviel Angst hat oder weil sich mit 14 die Hormone auch noch ständig ändern, das muß nicht sofort eine Schwangerschaft bedeuten. Wenn Du Dir sehr unsicher bist, kannst Du Dir auch einen Schnelltest aus der Apotheke holen und, so wie blaustern schon geraten hat, einen Termin bei Deinem FA machen.
  4. Panda

    Panda New Member

    AW: Hilfe, Regel Bleibt aus evt. Schwanger ?

    In der Pupertät verändert sich dein Körper, und das kann bis zu deinem 25. Lebensjahr dauern.
    Es gibt auch viele andere Faktoren die deine Regel ausfallen lassen können.
    Stress ist beispiel eines davon.
    Aber dadurch das du noch so jung bist, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Körper der
    noch voll in der Entwicklungsphase ist.
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hilfe, Regel Bleibt aus evt. Schwanger ?

    Sorry wenn ich darauf 'rumreite' ... aber ich verstehe etwas nicht: Wie konntest du am 27.10 (Oktober) mit deinem Freund schlafen - wenn du deinen Beitrag am 03.10 (Oktober) geschrieben hast???

    Meintest du 27.09 oder evtl. 27.08???

    Und was meintest du mit:
    "Seitdem" - deine Einnahme deiner allerersten Pille?
    "Seitdem" - du und dein Freund ... hattet?
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hilfe, Regel Bleibt aus evt. Schwanger ?

    Ich hätte jetzt gesagt, bist du neugierig.:D Sorry
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hilfe, Regel Bleibt aus evt. Schwanger ?

    Null Problemo --- BIN ICH JA AUCH!!!

    Scherz beiseite - Ernst kommt: Je nachdem ob sie 27.08 oder 27.09 meint könnte das ja schon zur Problemlösung beitragen ...

Die Seite empfehlen