1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe Refarat DRINGEND*heul*

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Unregistriert gestartet, 18 Februar 2008.

  1. Ehm ich muss bis Mi.20.2008
    Ein Refarat über Spanunngsquelle halten
    Ich gehe in die 3 klasse Gymnasium
    Also keine Mathematischen formeln
    ICH BITTE EUCH HELFT MIR !!! Ich weis nicht was ich machen soll in Wikipedia gibt es nur Formeln könntet ihr etwas für mich suchen und finden?
    Oder ein text erstellen??Ich habe
    http://www.sonnentaler.net/dokumentation/wiss/elektrizitaet/grundlagen/spannungsquellen/
    gefunden.
    aber nicht mehr bitte HELP SO SCHNELL WIE MÖGLICH
    THX IM VORAUS
    DANKE DANKE IM vORAUS
  2. AW: Hilfe Refarat DRINGEND*heul*

    Wie hiess es in einer Publikation so schön:
    "Im Gymnasium geht es hauptsächlich um Informationen, wie und wo kann man sie beschaffen usw.."

    Manchmal bedeutet es eben auch, dass man ein Referat selbst erarbeiten muss.
    Das Internet bietet sehr viele Quellen.. man muss sich nur die Mühe machen, danach zu suchen.
    Wenn die Schulbücher nicht helfen (sollte ja alles drin stehen) kann man immer noch den Lehrer nach Quellen fragen.

Die Seite empfehlen