1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe Pogramm Internet Verbindung schließt sich von selbst

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Unregistriert gestartet, 28 September 2006.

  1. Hi
    Ich hab ein riesen Problem mit meinem geliebten OS X Tiger. Wenn ich das Pogramm Internet Verbindung öffne und danach versuche den Punkt Konfigurationen bearbeiten zu öffnen dann erscheint für einen Augenblick das Fenster und danach schließt sich das gesamte Pogramm Internet Verbindung mit der Erklärung das es unerwartet beendet wurde.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen ?

    Danke schon mal im vorraus :)
  2. AW: Hilfe Pogramm Internet Verbindung schließt sich von selbst

    hey,
    versuch es mal mit neustarten, rechte reparieren und pmu zurücksetzen.
  3. AW: Hilfe Pogramm Internet Verbindung schließt sich von selbst

    Auch mehr Speicher zuweisen (wenn das noch geht) könnte helfen.

    Ich habe erst seit kurzem OS X und finde es gegenüber den alten Systemen seeehr merkwürdig !

    Uhr ohne Datum
    Aliasse, ja - aber wohin damit
    Datei-Icons Farben zuweisen abgeschafft

    Manno :-(

Die Seite empfehlen