1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia E65-1 hilfe nokia E65 spinnt

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von teuflix gestartet, 28 Oktober 2009.

  1. moin, brauche dringend hilfe, das handy meiner tochter nokia E65 geht nicht mehr an auf einmal. es schaltet sich zwar an, licht geht an aber das ganze display bleibt blau und nix weiter passiert. sie ist 12 jahre und natürlich ist nix mit dem handy gewesen ( ja natürlich ) wer hatte das schon mal oder kennst sich damit aus?

    im vorraus herzlichen dank

    Sven
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: hilfe nokia E65 spinnt

    Wenn das Handy nicht bootet, bleiben nur zwei Möglichkeiten: Ein Resetversuch oder der Nokia Service.

    Reset: Grüne Taste + Stern + 3 beim Einschalten festhalten. Löscht alle Handydaten ausser der Speicherkarte und setzt das Handy in den Auslieferungszustand zurück.

Die Seite empfehlen