1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe mir will jemand Pc hacken

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Unregistriert gestartet, 2 September 2010.

  1. hi erstmals

    also ich weis ja nicht ob ich das hier das richtig poste!
    aba mir hat wer über icq getroht das er meinen pc hacken will und zu mir kommen will, also ich glaub ja nich das er das tut aba ich kenn ein mädchen schon sehr lange in icq :/ mit der ich cchatte und die meint der hat das schon mal gemacht, aba was ich fragen wollt ist, kann er über Icq rausfinden wo ich wohne????

    bitte helft mir...
    danke im vorhinaus
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Der will zu dir kommen und deinen PC hacken:confused:;) Is das ein Stümper:D

    Wenn deine Daten nicht im ICQ angegeben und öffentlich sind, dann wäre es nur über Dritte möglich.
  3. AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    nein meine datein sind nich in icq angegeben.. der weis nur meinen vornamen aba davon gibts ja viele. , naja jedenfalls danke.
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Solche Spinner die solches und ähnliches verbreiten um Leuten Angst zu machen gibt es öfter, das sind arme Irre.
    Am besten löschst du den Chatkontakt einfach und gibst dich mit dem nicht mehr ab.

    Mir meinte auch mal einer Angst machen zu müssen ( er sagte er wüsste wo ich wohne und käme nachts vorbei um mich zu vergewaltigen ) kommt also gar nicht so selten vor, und sicher gibt es einige Frauen die keine Ahnung haben in wieweit der einen wirklich finden kann und die dann betteln und winseln, was den dann sicher froh macht da er genau das wollte.
    Nicht mir mir, ich nehm sowas nicht ernst, da ich weiß mein PC ist geschützt und der Typ labert Müll, da ich von solchen Typen keine links öffne ider Dateien, Bilder etc schicken lasse.
    Also hab ich dem Typ geschrieben: Komm nur her mein Rottweiler frisst gerne kleine Würstchen" und hab ihn gelöscht/geblockt.

    Also vergiss die Dumpfbacke ;-)
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Solche Typen gab es zu jeder Zeit - die passen sich halt nur der Technik an ...
    ... in den 80ern (also "Prä-PC") waren das die anonymen Anrufer ...
    ... davor die "Briefchenschreiber" ...
    ... und wahrscheinlich gibt es auch einige HÖHLENZEICHNUNGEN die unter dem "Gesichtspunkt" mehr Sinn ergeben als bisher ...

    Nur meine Meinung: Wenn der könnte wie er wollte - würde der DIR nichts sagen - muss er doch nun davon ausgehen, dass du vorgewarnt bist!
  6. AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    haha danke ^^ coole antworten :) hat mir sehr geholfen thx. ^^ und cooles forum
  7. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Seh ich auch so Neelixchen.

    Ja die Anrufer hatte ich auch schon ab und an als es noch weniger Internetnutzer gab.
    Es scheint aber nicht nur wegen Internet sondern auch wegen des Tipps mit der Trillerpfeife weniger geworden zu sein :p Hab ich auch schon angewendet ^^

    Am schlimmsten fand ich aber immer diejenigen ( Internetzeitalter ) die meinten der Damenwelt ungefragt ihren Pimmelzwerg und seine Aussonderungen zumuten zu müssen.
    Die fragen weder ob man gerade gefrühstückt hat noch ob ein Kind im Raum ist.
    Sollen die sich doch einfach mit denen verabreden die auf sowas stehen :-(
    Doch Frau lernt dazu und weiß wie man sich davor schützt und wie die Einstellungen vor zu nehmen sind damit Cams nicht automatisch aufgehen :p
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Und DAAAA haben wir auch schon das Problem ...
    ... diese vollverkorksten und cerebral unterentwickelten A***** haben i.d.R. viel zu viel Schiss diesen Rat anzuwenden...
    ... da sie ja dann mit der Reaktion des "Publikums" umgehen können müssten - diese Fähigkeit fehlt ihnen übrigens auch - meist.
  9. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Hab schon öfter von Männern mit denen ich jahrelang in Chatkontakt bin gehört das es genug Frauen gibt die sowas wollen und auf Camsex, Cybesex etc stehen.
    Die werden doch wohl die Pimmelfraktion finden können und dann können sie zusammen ihrem Hobby nachgehen und die Leute die keinen Bock drauf haben in Ruhe lassen.

    Ich wusste nicht mal was Cybersex sein soll ^^ jemand mit einem funktionierenden Privatleben kann da vielelicht auch keinen Sinn drin erkennen.
    Noch schlimmer dann die Abkürzung CS :-D lol, da wusste ich schon gar nicht was der Typ meint:

    Zitat:
    er:Lust auf CS?
    ich: Nein danke ich Spiele kein Counterstrike, ich mag lieber Mahjong und Co
    er:??????willste mich verarschen?????
    ich: Wieso, ich mag halt lieber friedliche Spiele als Pazifistin
    er: ah, du perverse stehst auf fisting, geil, warum willste dann kein CS? Willste Sex mit Cam?
    ich:????

    Da hab ich ihn dann geblockt da ich das Gefühl hatte wir reden wohl aneinander vorbei und das wohl eher er der Perverse ist ^^
  10. Fire

    Fire Mod

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    ph342 m9 1337 h4xX02 5k111Zz!!!!!!1111 [​IMG]
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    äähm ... ja ... sehr lustig ... glaube ich ... und jetzt bitte die Übersetzung ins Rein-Deutsche? ... für mich Noobisten - Biiiieete?
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Ich FASSE es nicht ... ich hab tatsächlich versucht das zu übersetzen ...
    (Fettdruck= Übersetzung)
    phEAR mO LEET HAxXOR skLLLZz!!!!!!LLLL

    Ich versteh´s immer noch nicht:mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek::eek:
  14. Fire

    Fire Mod

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Ð4$ 1$7 £337$p33|{ :D
  15. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Ach ... Lingua et gluteus maximus ... oder so ähnlich...
  16. Fire

    Fire Mod

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Zeichensatz Leetspeak

    Quelle: Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak)
  17. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Fürchte meine elitären Hacker-Fähigkeiten
  18. Fire

    Fire Mod

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    :D
  19. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    Omg
  20. Fire

    Fire Mod

    AW: Hilfe mir will jemand Pc hacken

    He Flower,
    du 0xCAFEBABE, ich 0xC001D00D :D :D :D

Die Seite empfehlen